Fahrwerkseinstellung 160G Exclusive (17Zoll) / Alles Serie

• Joo....hab ich überlesen......dann mach mal ein Vorschlag....wir wollen ja was.....und dann bist Du in der guten Lage, einen Termin zu nennen. Du musst das ja auch organisieren........

• ...dann mach mal ein Vorschlag....wir wollen ja was.....und dann bist Du in der guten Lage, einen Termin zu nennen. Du musst das ja auch organisieren........

Mal zur kurzen Info: Ich opfere meine Freizeit dafür und verdiene kein Geld damit. Der Reifenhändler der uns das kostengünstig ermöglicht bekommt das Geld. Ich stehe nur unterstützend zur Seite und sage was zu machen ist (so spart er sich den zweiten Mann). Für mich ist es reines Hobby :thumbsup: .

Mein Vorschlag steht schon auf der vorherrigen Seite ;) .

Sprecht euch über PN ab wann es euch im Januar oder Februar paßt, noch bin ich für alle Samstagstermine offen.
    Wenn ihr keine 6 Fahrzeuge für den Termin zusammen bekommt, machen wir einen Thread auf wo wir ggf anderen die möglichkeit zur Teilnahme ermöglichen.

• Yepp........weiss ich, das du es aus Freude und nicht aus "Bereicherung" machst.....das konnte ich schon rauslesen.....

Mir ist nur wichtig, dass da einer beigeht, der schon paarmal den ND " an die Gondeln" gegangen ist und weiss was er da macht.....und der von mehreren ein Feedback erhalten hat, wie sich das Fahrzeug jetzt verhält.

Hier gab es einen Tipp für den Hamburger Raum, der hat das bestimmt auch gut gemacht, aber hat natürlich keine großen Erfahrungen damit und eben auch wenig Resonanz gehört. Das Problem ist ja, dass der MX5 ja auch mit Werkseinstellung gut fährt und der "normale" Fahrer zunächst keinen Nachteil empfindet, nach der Einstellung sicherlich einen Veränderung spürt, die aber nicht unbedingt bewerten kann ( ob besser, oder eigenartiger)......und wenn da ein paar MX5 stehen, kann man sich austauschen, der "Einstellmann" kann dann noch Tipps geben. .....Ich geb ehrlich zu, dass die ganzen Einstellwerte für mich Parallelwelten sind und ich die auch nicht verstehen will, ansonsten hupt es bei mir in Kopf...

Finde dein Engagement gut, nehme ich gerne in Anspruch und freue mich auf das komische Bier...

Termin wird sich mit den "Followern" bestimmt finden lassen.....ich möchte es nicht organisieren, weil ich 56 und büschen "tüddelig" bin....

• Termin wird sich mit den "Followern" bestimmt finden lassen.....ich möchte es nicht organisieren, weil ich 56 und büschen "tüddelig" bin....

Guter Jahrgang.
    Ich war auch bei Markus - der macht das gut und man lernt ein paar nette Leute kennen.

Gruß
    Harry

MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

• Für die Einstellaktion bei Steinmüller in Hamburg brauchst Du nichts außer einen Termin. Entweder ein Buch mitnehmen und im Wartebereich gemütlich machen oder zum Phönix Center rüber gehen und ein bisschen shoppen oder schlemmen. Die wissen, was sie tun. Ich habe mich persönlich überzeugt und war von Ehrgeiz die Werte exakt zu treffen positiv überrascht.

• Ich kann gerne die Terminplanung übernehmen wenn hier die Leute schon einmal schreiben die Interesse im Januar/Februar haben. Ich stimme das dann ab und gebe Taxidriver bescheid.
    Nur nochmal als Info: Wieviel kostet die Einstellaktion dann pro Person?

Mein ND wird wohl endlich nächste Woche bereit sein. Die 5 Wochen haben sich dann ganz schön hingezogen :D

Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut

geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

• Stand jetzt kann ich jeden Samstag im Januar und Februar.

Die einzige Variable wäre für mich Schnee. Falls es tatsächlich zu dem seltenen Fall kommen sollte, würde ich bei vier Stunden Anfahrt nicht anreisen.
    Falls das nicht geht, müsste ich zu der Jahreszeit außen vor bleiben. @Taxidriver

• Soweit ich das sehe wären dann jetzt folgende leute bei einer Einstellaktion im Januar Februar dabei:
    Joeky
    Sordinho
    Shakesbier
    b1gt4nk

@Taxidriver :Müssen es unbedingt 6 Autos für eine Einstellaktion sein?

Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut

geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung