Der Hinweis, dass die Sollwerte nicht srimmwn, ist zwar berechtigt, aber einen Einfluss auf die tatsächlich eingestellten Werte oder die Sorgfalt der Arbeit hat das nicht.
Als der ND neu war, hatte noch niemand Sollwerte im System. Soll man dich wieder wieder wegschicken. Nur weil die falschrn Sollwerte gedruckt würden? Obwohl du vielleicht mit Wunschwerten ankommst?
Ich habe keine Ahnung, ob bei manchen (oder gar bei allen) Prüfständen eine manuelle Eingabe von Sollwerten möglich ist, aber ich tippe eher auf Updates durch den Hersteller. Und wenn der keine liefert, dann gibt's keine.
Stimm alles was du geschrieben hast.
Ich denke aber, man kann von einer Mazda Werkstatt erwarten, dass sie nach einem Jahr nach Markteinführung aktuelle Protokolle verwenden.
Das Problem daran ist, dass ich diese Protokoll an meinen Leasingfirma weiterleiten muss und wenn da Werte eingestellt wurden, die höher sind als die Max. Werte, dann bekomme ich ein Problem und meine Kosten werden nicht erstattet.
Somit muss ich wieder zur Werkstatt und und und.
Ich war sogar schon da aber man kann es anscheinend nicht nochmal mit dem aktuellen ND Protokoll ausdrucken...
Einfach ein Witz!