Ich liebe den P1800. Einfach unglaublich schön. Wenn ich eine Garage habe will ich auch einen mit den schicken kirschroten US Rückleuchten.

Handschuhe beim Auto fahren - Fahrerhandschuhe
-
-
Ich liebe den P1800. Einfach unglaublich schön. Wenn ich eine Garage habe will ich auch einen mit den schicken kirschroten US Rückleuchten.
Du meinst die?`
-
Du meinst die?`
Jaaa
ich will auch
-
Jaaa
ich will auch
Wenn ich mal verkaufen sollte, melde ich mich bei dir. aber rechne nicht wirklich damit
-
Der schönste Volvo der je gebaut wurde.
-
Der schönste Volvo der je gebaut wurde.
Yepp, die erste Serie sogar in England, leider mit den dann typischen Symptomen ("Der englische Patient").
-
Yepp, die erste Serie sogar in England, leider mit den dann typischen Symptomen ("Der englische Patient").
Genau, deshalb auch nach #6000 der Zusatz "S" für Sverige zum P1800S
-
Vielen Dank, immer wieder eine schöne Art der Entschleunigung.
So "entschleunigt" ist der Dienstwagen von Simon Templar gar nicht. Das ist ein recht flottes, sportliches Fahrzeug!
-
So "entschleunigt" ist der Dienstwagen von Simon Templar gar nicht. Das ist ein recht flottes, sportliches Fahrzeug!
Simon Templar ist allerdings auch schon tot und von alten Pferden werden auch keine Renneinsätze mehr erwartet. Trotz seiner 105 nominellen PS und dem Originalmotor wird der Volvo mit seinen fast 55 Jahren sehr entschleunigt, und dass muss man im Vergleich mit heutigen Fahrzeugen sehen, bewegt. Vorteil neben der Materialschonung: Man entschleunigt sich auch selbst.
-
Nach dem ich damals mein erstes Auto, einen 200D (0-100 in 27,4 Sekunden), fast zehn Jahre lang gefahren hatte, sind das alles für mich flotte Sportwagen!