Ich fahre Sommer wie Winter solche:
Kein kaltes, heißes oder verschwitztes Lenkrad und dennoch viel Gefühl in den Fingern. 😉
Ich fahre Sommer wie Winter solche:
Kein kaltes, heißes oder verschwitztes Lenkrad und dennoch viel Gefühl in den Fingern. 😉
meine, zwar nicht unbedingt passgenau, aber für meine Fahrt mit dem Oldi genau das Richtige.
… für meine Fahrt mit dem Oldi genau das Richtige
stilgerecht … 👍🏼
... meine Fahrt mit dem Oldi ....
Vielleicht bin auch einfach nur ich so neugierig, aber zeig das gute Stück doch mal mit einer Perspektive, die über das Lenkrad noch rausgeht?
Handschuhe habe ich so welche wie andiroth (#21) in schwarz. Aber die trage ich nur bei akuter Gefahr für einen Handrückensonnenbrand.
Vielleicht bin auch einfach nur ich so neugierig, aber zeig das gute Stück doch mal mit einer Perspektive, die über das Lenkrad noch rausgeht?
kein Ding ... sogar mit Handschuhe.
So schick, Bonc!
Bestimmt auch von außen, ne? *Zaunpfahl wink*
Heute -1°C aber sonning! Bisschen früher los und eine schöne offene Runde zur Arbeit gedüst. Und dabei gar keine Handschuhe gebraucht.
An der Ampel noch ein freundliches Pläuschchen mit einem Herrn gehalten, ob ich denn nicht fröhre, aber meine olle Bomberjacke schafft das dank Lammfell immer noch gut. Außerdem gibts ja Heizung! Jedenfalls war der nette Herr sehr entspannt und hat mir noch viel Spaß gewünscht.
Das gebe ich gern weiter. Genießt den Tag!
So schick, Bonc!
Bestimmt auch von außen, ne? *Zaunpfahl wink*
Der Zaunpfahl hat getroffen. Das ist das Baby.
Boah! 'n Träumchen!
Boah! 'n Träumchen!
Vielen Dank, immer wieder eine schöne Art der Entschleunigung.