29.04.2023 Saisoneröffnungstour Odenwald
-
-
Oh weia, da sitzen dann die beiden richtigen zusammen im Auto!
-
Oh weia, da sitzen dann die beiden richtigen zusammen im Auto!
Dreamteam....
-
Dann begleite ich euch als Wingman.
-
Hallo Joachim, du kannst mich von der Warteliste nehmen. Ich muss am kommenden Montag geschäftlich in die USA und komme wohl erst im Mai wieder zurück.
Ich wäre gerne mitgefahren und wünsche euch viel Spaß bei der Tour.
-
Wenn noch möglich, bitte auf die Warteliste setzen:
2 Personen (Manfred + Fabian)
Abendessen: nein
Danke & viele Grüße
Manfred
-
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Freitag Samstag Hotel 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 (Bauern-Teller) - 02 Catlady57 (Philippa) TÜ 1 1 (Champignons) Emich's 03 CrissCross (Chris & Tine) N 2 2 04 Harzsusi (Susi) & Shortylaforge (Markus) RE 2 2 (Markus: Hähnchen) Emich's 05 Nussi (Marcus) RP 1 1 Emich's 06 Oxe23 (Dominik) ES 1 1 (Hähnchen) Ballmann 07 ak011 (Andreas) HF 1 1 Emich's 08 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 2 (kein Mittagessen) Ballmann 09 Kugelfisch (Ernst) LH 1 1 (Hähnchen) Emich's 10 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 2 (Kai: kein Mittagessen, Bärbel: Hähnchen) Ballmann 11 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 2 (kein Mittagessen) 12 futurebreeze (Marc) DI - 1 (Gyros Drehspieß) - 13 Bus124 (Andreas) MH 1 1 (kein Mittagessen) Emich's 14 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 2 (Astrid: Hähnchen Emich's 15 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 (Hähnchen) - 16 Affi (Wolfgang) LB 1 1 (kein Mittagessen) Bayrischer Hof 17 usky (Uwe & Bine) B 2 2 (Jiamas-Teller) FeWo 18 NightOwl (Rajko) BI 1 1 (Gyros spezial) Emich's 19 Lady in red (Eva) KA - 1 (kein Mittagessen) Emich's 20 Gernot (Gernot) KA - 1 (Gyros Drehspieß) Emich's 21 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN - 2 (Marc: Hähnchen, Lena: Champignons) 22 Ronotto (Ralf & Stefanie) AC - 2 (kein Mittagessen) Emich's (23) Innova1404+ (Ralf & Valerio) TÜ - 2 (24) Holzwurmtm (Thomas) ZW - 1 (25) FrozenYogurt97 (? & ?) AB - 2 (26) Aza (Manfred & Fabian) FB - - - (5 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)
-
-
Fünf Scouts bei 26 Fahrzeugen. Da hoffe ich mal auf gutes Wetter und leere Strecken......
Carmen wird mich hassen...
Ach ich freu mich schon.
-
und ich erst..............