"Gruppengröße ist auf 8 Fahrzeuge pro Scout begrenzt"
Der dritte steht auf der Warteliste.
Ja, das wird dann tatsächlich schwierig, danke für den Hinweis, die Scouts habe ich noch gar nicht markiert...
gaugau - Scout
Merten124 - Scout
BestAger - Scout ?! dir bin ich schon mal gefolgt
futurebreeze - Scout ?! dir bin ich schon mal gefolgt
Gernot - Scout und dafür Lady in red auf die Warteliste ?
Ich überlasse die weitere Organisation auch gerne wieder Joachim, ich wollte nur als Schreibkraft zumindest etwas Unterstützung bieten
Eigentlich gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal einen bestätigten Zweiten.
Die Aufstellung ist nett gemeint. Letztendlich kann die aber nur Cheffe machen.
Nach Adam Riese passen 8 Fahrzeuge in eine Gruppe, also insgesamt 24 und nicht 21, bei 3 Scouts.
Oder eben 4 Scouts mit jeweils 5 Hinterherfahrern.
Wenn nicht ein striktes Personenlimit von 30 gilt, versteht sich…
Die Gruppengröße ist auf über 30 Personen beschränkt, um Schwierigkeiten mit der Kapazität von Restaurants und Parkplätzen aus dem Weg zu gehen. Gruppengröße ist auf 8 Fahrzeuge pro Scout begrenzt, d.h. hier sind 24 Fahrzeuge das Limit, falls sich drei Scouts finden und nicht vorher die 30-Personen-Schallmauer durchbrochen ist.
…das kommt durch die Anzahl der Personen 😉
passt, klar doch, ich wollte nur helfen 👍
für die nächste Tabellenaktualisierung
Ix3 (Ivo)
Kennzeichen: MZG
Hotel: Emich's
Danke!
oxe23 - Ich versteh die ganze Liste nicht!
Warum lässt du das nicht den Chef machen? Oder hat er dich darum gebeten?
Nach meiner Adam-Riese-Rechnung sind wir mit Platz 24 nicht auf der Warteliste, sondern das Schlusslicht der Teilnehmer. Aber ich mache mir da keine Sorgen, denn bis dahin gibt es sicherlich noch Ausfälle und stornierbar ist das Zimmer im Emich's notfalls auch noch!
Aber für's Protokoll:
Stefanie & Ralf (AC) - Übernachtung von Samstag auf Sonntag im Emich's inkl. Teilnahme am Abendessen Samstagabend!
Und für die Heimfahrt am Sonntag arbeite ich noch eine Überland-Strecke nach Koblenz aus, inklusive Besuch der Festung Ehrenbreitstein! Wer Richtung Ruhrgebiet heim fährt kann sich gerne anschließen!
Und für die Heimfahrt am Sonntag arbeite ich noch eine Überland-Strecke nach Koblenz aus, inklusive Besuch der Festung Ehrenbreitstein! Wer Richtung Ruhrgebiet heim fährt kann sich gerne anschließen!
He Ralf, geilomat. wäre ich dabei.....
Heimfahrt Sonntag auf die schöne Art klingt supi..