Ich habe einfach nach Handyhalter gesucht, aber es scheint der selbe Aufbau wie bei dem IL halter zu sein https://www.ilmotorsport.de/de…mmhalter-linkslenker-6527
Handy rutscht beim Gas geben aus Ablage
-
-
Wenn man sich das Bild auf dem PC anschaut, sieht man auch das Copyright by IL :-). Hatte schon Hoffung, das kleine bisschen Plasik für einen günstigeren Kurs zu bekommmen .
-
Für die einen ist es ein bisschen Plastik, für die anderen eine absolute konstruktive Meisterleistung (die natürlich nicht nur aus Plastik besteht 😉).
Ich gehöre - man ahnt es schon - zur zweiten Fraktion und möchte diese Halterung fast als das bestdurchdachte Zubehörteil überhaupt für den ND bezeichnen.
-
...und möchte diese Halterung fast als das bestdurchdachte Zubehörteil überhaupt für den ND bezeichnen.
Vermutlich ist es so
-
Dem schließe ich mich an. Das Teil ist mit als erstes ins Auto eingezogen und ist der Hammer...mittlerweile bin ich eher irritiert, dass es MX5 gibt, die ohne das Ding ausgeliefert werden. Vom ersten Tag an drin und super dran gewöhnt.
-
Naja, ich persönlich möchte das Handy nicht an solch einer Halterung im Auto haben.
Zum einen finde ich das absolut nicht schön, zum anderen will ich ja nicht auf das Handy kucken und da während der Fahrt rumtouchen können!
Bin ganz zufrieden mit Sprachsteuerung und Android Auto - so bleibt das Handy in der Ablage und wird erst sobald das Auto abgestellt wurde wieder in die Hand genommen.
-
In meinem ND wird nicht telefoniert. Auch nicht gegessen oder getrunken.
Und keine anzüglichen Spielchen auf der Rückbank.
Es wird noch nicht mal Musik gehört. Wenn ich fahre, fahre ich. Der Rest geschieht zuhause
-
Ich schließe mich an mit Essen, Trinken und Spielchen auf der Rückbank.
Auch mit Musik hören und Telefonieren - wird beim RF mit offenem Dach eh irgendwann anstrengend.
Aber ich brauche den Halter für Calimoto - die App hat noch keine Anbindung an Apple CarPlay - weswegen da meine schönen Touren durch Harz und Elm drüber laufen.
-
Seit ich das Handy entweder im "Handschuhfach" zwischen den Sitzlehnen, oder im Kofferaum verstaue, ist es mir nicht mehr unter den Sitz gerutscht...
Ich bin irgendwie nicht multitaskingfähig und das wird auch wohl nix mehr. Entweder Handy oder Auto fahren. Ich habe mich dann bislang immer fürs Auto entschieden.
-
Auch wenn das etwas Old School ist, bin ich mit dem Handyhalter, der in der Vorrichtung des vorderen Cupholders angebracht wird, hervorragend zufrieden. Das Handy ist morgens in 5 Sekunden verkabelt und eingesteckt. Das Längste am Ganzen ist die Zeit, die das MZD braucht, um zu schnallen, dass da jetzt AA am Start ist und es umschalten muss. 😊