Handy rutscht beim Gas geben aus Ablage

  • Hmm.. schee is aber au was anderes.. :/?(


    Ich werde mir wie gesagt mit einem Anti Rutsch-Pad oder -Matte bissl was basteln.

    Mal kucken ob ich da was sauber einpassen kann, damit das möglichst "clean" aussieht.


    Bilder folgen :thumbup:

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Gestern das erste mal dieses Jahr MX-5 gefahren. Leider war es schon dunkel als ich wieder zu Hause war, daher ist das Foto qualitativ nicht gerade das beste, aber ich hoffe man erkennts. Hier also wie versprochen noch ein Foto von "meiner" Lösung:


    IMG_0083_2048.jpg

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    BMW 530e Touring - PHEV (link)

  • Bar davon würde ich gerne mal ein Bild mit mehr Licht sehen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Ich möchte mein iphone 13 (in einer Otterbox ohne Magneten oder so) gerne im ND so halbwegs im Sichtfeld befestigen.

    Ursprünglich dachte ich an einen Brodit Grundhalter. Aber da verdeckt das Gerät hochkant teils den Bidschirm, teils die Drehregeler. Zudem ist die Lüftungsdüse dann stark eingeschränkt.

    Letztendlich wäre wohl die Lösung von IL die einzige stabile Lösung. Oder war habt ihr.

    Wie gesagt: Sichtfeld und Bedienbarkeit während der Fahrt (telefonieren / Navi).

    Der Reihe des Zugangs nach: Miata 08/1990 --> NB-FL Sportive 06/2002 --> Miata 10/1990 --> ND RF Sportline 06/2019


    Insta @miata_home

  • Wie gesagt: Sichtfeld und Bedienbarkeit während der Fahrt (telefonieren / Navi).

    Das wären auch meine Kriterien und bislang käme für mich nur eine Version in der Form in Frage -> https://i.ebayimg.com/images/g/nZAAAOSwXrpfRR4r/s-l1600.jpg

    Was noch klappen könnte, wäre ein Halter über der mittleren, runden, Lüftungsdüse -> https://i.ebayimg.com/images/g/QZwAAOSwwuVfTM3f/s-l1600.jpg
    Das müsste man dann aber selber anfertigen.

    Sollte das gehen, könnte man natürlich auch die linke Düse nehmen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


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