Das Netz hat Klettverschlüsse.
Damit habe ich es auf der Fahrerseite am Kardantunnel befestigt. Teilweise zwischen Sitz und Tunnel, teilweise vor dem Sitz.
Da kann man auch gleichzeitig mit einem kurzen USB-Kabel das Smartphone im Netz für AA nutzen.
Mein S20 Ultra würde von der Breite her schon gar nicht in die Aussparung auf der Konsole passen.
Hm, das kann ich mir ja nicht so ganz vorstellen Hast du bei Gelegenheit ein Foto für mich?
Deswegen habe ich eine einfache Halterung an der Luftdüse. Da klemmt es super.
Ich möchte eben keine extra Handy Halterung einbauen.
Zum einen finde ich das nicht schön, wenn das Handy noch irgendwo im Raum hängt - und das USB Kabel davon weg hängt - zum anderen finde ich das verführt dazu während der Fahrt am Handy rum zu touchen.
In der kleinen Ablage ist es schön versteckt und man fässt es nicht an.
Tjo, mit so nem Fallobst hättest die Probs Dank MagSafe aber nicht
Naja, aber man müsste ja trotzdem extra eine Magnetplatte unter der Gummimatte ankleben?
Gegebenenfalls brauchst du sogar eine extra MagSafe Hülle.
Dazu gleich mehr:
Neodymmagnete?
Einen in die Handyschale und den anderen unter die Gummiablage?
Ich habe keine Handyhülle - will mein teures Handy nicht mit ner billigen Hülle verschandeln. Verwende meine Handys immer "nackt"..
Ich hab die originale Schutzhülle von Xiaomi drauf, hält super. Sowas gibts auch für alle anderen Modelle
Will mein schönes Foldable nicht durch ne Hülle noch dicker machen, als es eh schon ist
Vermute das wird irgendwie auf Marke Eigenbau hinauslaufen.. dachte vielleicht haben andere das Problem auch schon gehabt und wollten auch keine extra Handy Halterung im Sichtbereich im Auto.
Möchte das möglichst elegant in der Ablage verbauen - verwende nämlich Android Auto um eben nicht beim Fahren das Handy zu verwenden.