2. Schlüssel

• @MX-5 Sunracer
    Bei eBay habe ich echt schon oft danach gesucht und nicht gefunden. Da musst Du echt einen Glücksgriff getan haben.

@Mac5
    So was habe ich für den Mister in Originalschrift.
    image.jpeg

Für den MX5 gab es das mal, aber wurde wohl von Mazda untersagt :evil:
    Und sorry fürs offtopic :rolleyes:

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Hab' ich bei Ebay gefunden.

;(;(;( in rot nicht mehr verfügbar ;(;(;(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Hab einen in weiss für meine White Pearl bestellt! Ist auch eine Schutzhülle die auch mal ein Sturz zu Boden aushält. Nur muss mann damit leben das Die Hülle 1mm dicker ist...aber gut in der Hand liegt... :D

• "Autoschlüssel" und "günstig" geht leider spätestens seit Einführung der elektronischen Wegfahrsperren nicht mehr in einem Satz zusammen. Ich weiß nicht, was Mazda für einen Ersatzschlüssel nimmt, aber bei den deutschen Premiumherstellern bleibst du kaum mal unter 200€ für einen Schlüssel. Und traditionell sind die Ersatzteile bei Mazda nicht unbedingt preiswert.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Vielen Dank für die raschen Antworten. Hab heute in der Tat 2 Schlüssel bekommen. Super Sache.

G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup: