Boah - wo hast Du DEN Schlüsselanhänger her? Suche so einen schon seit Monaten!!!!
Hab' ich bei Ebay gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Boah - wo hast Du DEN Schlüsselanhänger her? Suche so einen schon seit Monaten!!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da war der Edelstahlanhänger dabei?
Um den geht es mir nämlich
Da war der Edelstahlanhänger dabei?
Nee, der war nochmal seperat, auch von Ebay.
Ich habe die lange Wartezeit genutzt und vieles Zubehör schon vor dem ND gekauft .
Mein Anhänger vom NB wird dem ND vereerbt. Nix Tolles aber emotionaler Wert.
@MX-5 Sunracer
Bei eBay habe ich echt schon oft danach gesucht und nicht gefunden. Da musst Du echt einen Glücksgriff getan haben.
@Mac5
So was habe ich für den Mister in Originalschrift.
image.jpeg
Für den MX5 gab es das mal, aber wurde wohl von Mazda untersagt
Und sorry fürs offtopic
in rot nicht mehr verfügbar
Hab einen in weiss für meine White Pearl bestellt! Ist auch eine Schutzhülle die auch mal ein Sturz zu Boden aushält. Nur muss mann damit leben das Die Hülle 1mm dicker ist...aber gut in der Hand liegt...
Gibt es eine Günstige möglichkeit für einen dritten Schlüssel, weiss das wer? Zwei sind mir eigentlich einer zu wenig
sC
"Autoschlüssel" und "günstig" geht leider spätestens seit Einführung der elektronischen Wegfahrsperren nicht mehr in einem Satz zusammen. Ich weiß nicht, was Mazda für einen Ersatzschlüssel nimmt, aber bei den deutschen Premiumherstellern bleibst du kaum mal unter 200€ für einen Schlüssel. Und traditionell sind die Ersatzteile bei Mazda nicht unbedingt preiswert.
Vielen Dank für die raschen Antworten. Hab heute in der Tat 2 Schlüssel bekommen. Super Sache.