2. Schlüssel

• Und das kleine silberne Schildchen an dem einen Schlüssel... Das hat eine Nummer eingeprägt...
    Gut aufheben...
    Damit kann der fMH einen Nachschlüssel zu Deinem Fahrzeug programmieren, bzw bestellen...

• ..., weil ich bei der Rückfahrt von der Abholung eine Pause am Rastplatz gemacht habe und den Zweitschlüssel natürlich im Fahrzeug ließ.
    Mein MX-5 blinkte und tutete aufgeregt.

Das tat er doch nicht wegen dem Zweitschlüssel im Wagen.
    Er hat dich nach dem Schlüpfen (Abholung) als Herrchen anerkannt und wollte dich in seiner Nähe haben. :D

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Bei ebay gibt es auch "Leder"-anzüge für unsere ND-Schlüssel, schön in schwarz mit roten Nähten.

Anbieter 1:
    ebay_1

Anbieter 2:
    ebay_2

Beide Anbieter sitzen in China, sollte aber per paypal-Zahlung kein Problem sein.
    Meine beiden von Anbieter 2 waren super schnell im Briefkasten.
    Dass die Position der Prägungen der Tasten nicht ganz passen spielt bei keyless-go keine Rolle und wenn bei PL und CL blind in der Hosen-/Tasche gedrückt wird ist die Position auch egal.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop ;)

G131 CL purweiß, Federn Eibach Pro-Kit, Spurplatten IL 15 rundrum

• Dass die Position der Prägungen der Tasten nicht ganz passen spielt bei keyless-go keine Rolle und wenn bei PL und CL blind in der Hosen-/Tasche gedrückt wird ist die Position auch egal.

Und was ist bei EL? :whistling::D Und was ist mit dem Mehrgewicht? ;)

Im Ernst, für mich persönlich wäre das nichts, aber das ist zum Glück alles Geschmackssache. Mein erster Schlüssel sieht nach 8 Monaten und 20000 km noch wie neu aus. Der Zweitschlüssel ist unbenutzt.

• Guten Morgen zusammen

Ich hatte mir diesen Schlüsselanhänger zugelegt

https://www.amazon.de/Mazda-Miata-Brushed-Metal-Chain/dp/B009DQ3YXM...

nach 5 Monaten war die Schrift schon ziemlich abgenutzt, nach dem Einschicken eines Fotos über die Abnutzung bekam ich kostenlos einen neuen Anhänger. Um eine erneute Abnutzung zu vermeiden habe ich eine klare Folie die man auch als Türkantenschutz verwenden kann auf den Roten Bereich geklebt.

schöne Grüße
    Hubert

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Mazda MX-5 Skyactiv G 160 i-Eloop Sportsline

• ;(;(;( in rot nicht mehr verfügbar ;(;(;(

Ist wieder verfügbar @Heike

Ich find diesen ja schick: https://www.amazon.de/gp/product/B00BN46916/ref=ox_sc_act_title_1?i...

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

• Ist wieder verfügbar @Heike
    Ich find diesen ja schick: https://www.amazon.de/gp/product/B00BN46916/ref=ox_sc_act_title_...

danke für den Hinweis, habe ich schon, hatte immer gelauert und dann sofort bestellt ;)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Ihr könnt aber auch einen Blick auf ali-express werfen-da gibt es eine große Menge von Schlüsselhüllen und Anhängern zur Auswahl. Und meistens sind die Produkte deutlich günstiger als in dr Bucht.
    Gruß aus Kärnten