Pfälzer-Wald Tour 23
-
-
Das ist kein Link zu kurviger, sondern ein Link, der auf den Download der GPX-Datei zeigt.
Und noch der QR code zu Kurviger
Auch der QR-Code zeigt auf die GPX-Datei.
Zur Weitergabe eines Kurviger-Links, klicke auf "Export"->"Link zum Teilen" wie in der Abbildung unten zu sehen ist und nicht auf "Export"->"Datei"->"Generiere Link zur Datei". Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das nicht ein exklusives Feature der bezahlten Mitgliedschaft bei Kurviger ist (ich habe so ein Konto); vielleicht liegt auch darin der Grund für die Verwirrung.
Weitergabe kurviger-Strecke.jpg
Der Link zu "meinem" Nachbau der Strecke in Version 1.3.2 lautet jedenfalls https://kurv.gr/kqa3g, der Link zum Download der GPX-Datei als Track lautet https://kurv.gr/3kkpL
-
Für die Vervollständigung - ich reise nun doch schon am Freitag an und werde dementsprechend auch am Freitag Abend mit zum Essen kommen.
Ich freu mich
-
Pfälzer Wald Tour 03. Juni 2023 Tour Essen Sa Essen Fr Übernachtg 1 MXdriver Dirk 1 1 1 DA Fr-Sa 2 Merten124 Martin + Carmen 2 2 2 WG Fr-So 3 CrissCross Chris + Tine 2 2 2 N Fr-So 4 smily Kai + Bärbel 2 2 / HOM / 5 MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 2 2 LU ? 6 gaugau Joachim 1 1 1 MOS Fr-So 7 FrozenYogurt97 Patrick +Toni 2 2 / AB / 8 Ix3 Ivo + Zori 2 2 / MZG Sa-So 9 biesthexe Ingrid 1 1 / AB / 10 Feliciano Felix 1 1 / MZ / 11 pafeni Patric 1 1 1 WW Fr-So 12 urbabod Bodo 1 1 1 FD Fr-So 13 ak011 Andreas 1 1 1 HF Fr-So 14 Kugelfisch Ernst 1 1 1 LH Fr-So 15 Koehlix Michael + Bettina 2 2 2 IGB Fr-So 16 Reini Reiner + Birgit 2 2 2 BB / 17 Holzwurmtm Thomas + Prisca 2 2 / ZW / 18 Tobi622 Tobias 1 1 / SHA / 19 Tattooix Marco 1 1 / HN / 20 M@rkus Markus 1 1 1 RP / 21 reinaldo87 Lena + Marc 2 2 / KÜN / 22 Innova1404+ Ralf ABGESAGT 1 1 / TÜ Sa-So 23 MaxHoff Sarah + Max 2 2 / HD / 34 34 15 -
Laut Website der Dorfschänke (Fr. Abend) ist "derzeit keine Kartenzahlung" möglich.
-
Laut Website der Dorfschänke (Fr. Abend) ist "derzeit keine Kartenzahlung" möglich.
nur bares ist wahres
-
nur bares ist wahres
Irgendwo muss das Bestechungs- und Schwarzgeld ja hin
-
Hallo. Allen Teilnehmern Morgen eine tolle Tour mit Allem was dazu gehört. Habt viel Spaß. Wetter soll ja passen.
VG
-
Wieder zuhause angekommen geht mein besonderer Dank an Dirk und natürlich die tollen Scout's.
War richtig schön die lockere MX-5 Familie wiederzusehen und einen tollen Tag mit ihnen zu verbringen.
-
Ein riesiges DANKE SCHÖN an Dirk, die Organisatoren und an alle die zu diesm tollen Erlebnis begetragen haben.