Ich bin letztes Wochenende die Tour vorgefahren - freut euch auf eine Tolle Tour! Ich werde wohl noch Mal Vorfahren, da einige Sperren vorhanden waren...
Pfälzer-Wald Tour 23
-
-
Ich bin letztes Wochenende die Tour vorgefahren - freut euch auf eine Tolle Tour! Ich werde wohl noch Mal Vorfahren, da einige Sperren vorhanden waren...
Das tut dir bestimmt sehr leid, dass du das nochmal machen musst!
Mein Mitgefühl ist mit dir!
-
Ja - ich habe wirklich gelitten
-
Ich bin Dabei, super ich freue mich
-
Tach zusammen!
Dirk, packst Du mich bitte noch mit auf die Warteliste?Ich hätte echt Bock, allerdings ist die Warteliste ja schon auch ziemlich lang... Danke!
Edit: Ah, Ingrid, Du bist offenbar die Wärterin der Liste - dann geht die Bitte an Dich, danke! -
Tach zusammen!
Dirk, packst Du mich bitte noch mit auf die Warteliste?Ich hätte echt Bock, allerdings ist die Warteliste ja schon auch ziemlich lang... Danke!
Edit: Ah, Ingrid, Du bist offenbar die Wärterin der Liste - dann geht die Bitte an Dich, danke!Die Liste ist im moment sowieso geschlossen, ich hatte auch schon vor längerer Zeit gefragt
-
Hallo Ingrid,
wir würden am Freitag am Essen teilnehmen.
Bitte setze uns auf die Liste.
Danke!
Gruss Reiner
-
Marc, fährst du nun mit? Es gibt Leute auf der Warteliste. Solange du immer noch gemeldet bist. blockierst du einem davon die Teilnahme.
-
ah - sorry - natürlich
Ich fahre NICHT mit, da ich mit Ronotto die Französischen Alpen unsicher mache...
-
Pfälzer Wald Tour 03. Juni 2023 Tour Essen Sa Essen Fr Übernachtg 1 MXdriver Dirk 1 1 DA 2 Merten124 Martin + Carmen 2 2 2 WG Fr-So 3 CrissCross Chris + Tine 2 2 2 N Fr-So 4 smily Kai + Bärbel 2 2 / HOM / 5 Rennschnegg Uta + Wolfgang 2 2 / SÜW / 6 MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 2 / LU / 7 gaugau Joachim 1 1 MOS 8 FrozenYogurt97 Patrick +Toni 2 2 2 AB Fr-So 9 LM_787_B Lars 1 1 FB 10 Ix3 Ivo + Zori 2 2 / MZG Sa-So 11 biesthexe Ingrid 1 1 / AB / 12 Feliciano Felix 1 1 / MZ / 13 pafeni Patric 1 1 1 WW Fr-So 14 urbabod Bodo 1 1 / FD Sa-So 15 ak011 Andreas 1 1 1 HF Fr-So 16 Kugelfisch Ernst 1 1 1 LH Fr-So 17 Koehlix Michael + Bettina 2 2 2 IGB Fr-So 18 Reini Reiner + Birgit 2 2 2 BB / 19 Holzwurmtm Thomas + Prisca 2 2 / ZW / 20 Tobi622 Tobias 1 1 / SHA / 30 Warteliste GESCHLOSSEN 21 Tattooix Marco 1 1 / HN / 22 M@rkus Markus 1 1 / RP / 23 dARKman242 Micha 1 1 1 L Fr-So 24 reinaldo87 Lena + Marc 2 2 / KÜN / 25 Innova1404+ Ralf 1 1 / TÜ Sa-So 27 MaxHoff Sarah + Max 2 2 / HD /