Bis zum 03.06.23 fliest noch viel Wasser den Rhein runter und noch viele sagen ab!
Pfälzer-Wald Tour 23
-
-
okay, dann setze mich Bitte auf die Warteliste
-
okay, dann setze mich Bitte auf die Warteliste
sorry MarCus, die Warteliste ist im Moment gesperrt, aber ich hab Dich vorgemerkt, sobald sich die Warteliste
etwas lichtet
-
Gerne mache ich Scout
Bzgl. Warteliste und Teilnehmerzahl glaube ich dass da noch Viel Wasser den Rhein herunterfließt. Gruppen Beliebig vergrössern oder weitere Gruppen aufmachen ist auch immer mit grossen Herausforderungen verbunden - Grade was Lokationen und Parkplätze angeht
-
sorry MarCus, die Warteliste ist im Moment gesperrt, aber ich hab Dich vorgemerkt
Das heißt es gibt jetzt eine Vormerkliste für die Warteliste?
Ist das wirklich sinnvoll?
Echt schade das du zu spät warst.
-
Och, verdammt. Zu spät gesehen. Sonst wäre ich dabei.
LG Wolfgang
-
für mich ja
-
Da schaut man einmal ne Woche nicht ins Forum rein und dann entgeht mir diese Tour. Ärgerlich und jammerschade. Für mich als SÜW´ler wäre dies ein Heimspiel gewesen und ich wäre gerne mit Gleichgesinnten durch den Pfälzer Wald gefahren. Die gewählte Route verspricht Abwechslung und steht für Fahrspaß.. Wünsche allen Teilnehmern jetzt schon viel Spaß und einen tollen Tag.
VG Stefan
-
Das war echt zu erwarten dass nach 2 Jahren, wo nicht ganz so viel angeboten wurde, es jetzt Anmeldungen hagelt -
Eine Idee wäre, wenn sich alle Interessenten von der Warteliste und Warteliste zur Warteliste zusammentun und die gleiche Route fahren nur andersrum, quasi als eigene Tour und am Samstag abend treffen wir uns alle in der gleichen Lokalität,
-
Das heißt es gibt jetzt eine Vormerkliste für die Warteliste?
Echt schade das du zu spät warst.
Naja, die Erfahrung zeigt, das immer welche abspringen.