Einfach abschneiden und fertig
Moin, hab ich auch so gemacht
Moin, hab ich auch so gemacht
oder in Wagen- oder Kontrastfarbe lackieren
Ich hätte die je gerne einfach in schwarz glänzend anstatt in matt,
Oder halt ab, mit Serienrädern ohne Platten geht das sicher.
ja werde ich am Wochenende auch machen, weg mit die Scheisse.......
Ich finde die echt geil von mir aus hätten die noch grösser sein können
Ich finde die echt geil von mir aus hätten die noch grösser sein können
Ja weil du der Batman bist, der hat ja von natur aus schon schöne große ohren....
Ich hätte die je gerne einfach in schwarz glänzend anstatt in matt,
Der Teil der Radhausschale ist sehr leicht zu demontieren (auch als Hinweis, sollte man die kleinen "Ohren" wirklich einfach abschneiden wollen).
Nur meine Lackierversuche (schwarz glänzend) blättern leider auf der einen Seite immer wieder ab. Dieses Jahr probiere ich es mal mit Sprühfolie Das habe ich noch nicht versucht.
ducatifreak1 wie schon mehrfach beschrieben, einfach abtrennen.
Dabei aber bitte vernünftig zu Werk gehen, sonst sieht es am Ende bescheiden aus - so schon gesehen.
Was ich damit meine:
Rad runter -> die Kannte so anzeichnen, dass der Schnitt zum restlichen Teil der Radhausschale passt -> die Schale mit den Ohren ausbauen (sind nur paar Clips + Schrauben wenn ich mich nicht irre) -> sauber abtrennen und die Schnittkante passend zum Rest schleifen.
Das dauert dann maximal 20-30 Minuten pro Seite mehr, sieht aber deutlich besser aus, als wild mitdem Cutter einfach ans Werk zu gehen.
EDIT: so meinte ich das -
Der Teil der Radhausschale ist sehr leicht zu demontieren (auch als Hinweis, sollte man die kleinen "Ohren" wirklich einfach abschneiden wollen).
Nur meine Lackierversuche (schwarz glänzend) blättern leider auf der einen Seite immer wieder ab. Dieses Jahr probiere ich es mal mit Sprühfolie Das habe ich noch nicht versucht.
Ich habe meine schwarz glänzend folieren lassen und hält bis jetzt perfekt.
Oder carbonisieren