Cool. Der kriegt die Leistung ja gar nicht mehr auf die Straße
Leichtbaumaßnahmen am MX-5 ( welche? )
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Zehntel mm?
Die Seitenscheiben haben 4 mm.
Unterschiedliche Härtung/Färbung würde IMHO wenig Sinn ergeben.
Hab heute noch was zur Glaskennzeichnung gefunden:
Screenshot_20250104-103805.png
aus:
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Da die Scheibe nicht einfach so austauschbar ist, könnte man das höchstens im Rahmen eines Verdeckwechsels bei einem Drittanbieter machen, der alles zusammennäht.
Um die richtige Scheibe zu bekommen, reicht die vom MR2 W3.
Es ist original die gleiche Schweibe wie vom Prime, steht halt nur kleingedruckt Toyota drauf und ist einzeln erhältlich.
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Und die gleichen Maße?
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Und die gleichen Maße?
Ein und dieselbe Scheibe. 1:1
Auch die gleiche Beschriftung, bis auf den Markennamen (Toyota vs. Mazda)
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Die Hebeöse für den Motor (incl. Schraube) mit gut 80 g hatten wir wimre schon.
Allerdings ist die Schraube mit SW 13mm am ND schon eine Kuriosität. Bringt das jetzt Unglück ohne diese Schraube zu fahren?
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Bringt das jetzt Unglück ohne diese Schraube zu fahren?
Seit vier Jahren nicht.
Wenn ich sie brauche, habe ich vorher ganz andere Probleme.
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Ein und dieselbe Scheibe. 1:1
Auch die gleiche Beschriftung, bis auf den Markennamen (Toyota vs. Mazda)
GAFCOT hier mal die Beschriftungen zum Vergleich
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Danke!
M25.O8 ist die dünnere Scheibe, hast Du die auch an Deinem ND?
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Danke!
M25.O8 ist die dünnere Scheibe, hast Du die auch an Deinem ND?
Nein, ich habe das Panzerglas