Guten Morgen zusammen!
Hat evtl jemand von euch ein Gutachten oder eine ABE für die Lightframes?
Wäre euch da sehr dankbar für die Hilfe.
Dankeschön und liebe Grüße!
Guten Morgen zusammen!
Hat evtl jemand von euch ein Gutachten oder eine ABE für die Lightframes?
Wäre euch da sehr dankbar für die Hilfe.
Dankeschön und liebe Grüße!
Kleine Hilfestellung für diejenigen, die mit dem Begriff Lightframe nichts anfangen können.
Die schwarzen sind gemeint:
Bildquelle: Zymexx
um es kurz zu machen: es gibt weder ein Gutachten noch eine ABE dazu. UND das wird auch nicht kommen
Laut der Firma maxton Design gibt es ein Material Gutachten! Dachte evtl hat jemand schon so ein Gutachten da.
Materialgutachten ist ja nicht mit #abe oder Gutachten gleichzusetzen - der Versuch einer Prüfung scheitert deswegen, weil die LED's von der Seite nicht mehr zu sehen sind.. so sagen 50% der TüV-Prüfer, die anderen 50% sagen das wär egal, machen aber auch kein gutachten dafür
Ich glaube ich versuche das mal mit einem Material Gutachten, allerdings kostet das 15€
Na ja ich denke ja wenn es hart auf hart kommt sind die schnell wieder weg vom Fahrzeug!
Hab meine noch nicht montiert weil ich es irgendwie ohne fix verkleben realisieren möchte! Würde ich auch nicht eintragen lassen!
Denke nicht das die bei uns im Ösiland jemand beanstandet! Kann mich aber auch täuschen.
Sehe das bei Anbauteilen in der Dimension etwas gelassen. 🙈
Hab jetzt bisher nur Kleinigkeiten gemacht!
Das auffäligste sind wohl die Sommerreifen mit anderer Einpresstiefe, wurde bisher aber nie beanstandet! 🤷♂️
Greetz Stealth
Ich möchte eigentlich alles eingetragen haben deswegen suche ich so n Material Gutachten 🙏