Mensch Ernst Kugelfisch . Wenn mir meine Felgen nicht immernoch so gut gefallen würden, würde ich bei den schwarzen mit dem polierten Rand ja echt schwach.

8x17 ZR/JDM Felgen wieder da !!!!!!
-
-
Mensch Ernst Kugelfisch . Wenn mir meine Felgen nicht immernoch so gut gefallen würden, würde ich bei den schwarzen mit dem polierten Rand ja echt schwach.
Bei mir ja ähnlich mit meinen Borbet.
Die Schwartzen mit dem polierten Rand.....
-
Genauuuuuuu!
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe bei denen zugeschlagen
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe bei denen zugeschlagen
Glückwunsch
Mir fehlt leider etwas Kleingeld dazu
-
sehen auch immer noch geil aus.......
-
Beim Ernst ist heute schon Heiligabend
.
-
ja klar, + Zahlungsziel Ende 2023 - 3% Skonto + kostenlose Anlieferung durch den Chef persönlich egal wohin- Verbringung in die Garage oder Keller, wahlweise auch gerne bereits auf Reifen montiert + Gutschein über 300,00€ für den nächsten Einkauf ab nur 500 € Warenwert - und als gimmick noch ein Schlumpfbademantel...
Hallo Ernst,
kannst du mir bitte noch schreiben, wann ich mit deiner Anlieferung rechnen kann?
Damit ich auch garantiert zuhause bin! Gibt auch ein paar leckere Aachener Printen!
-
sehen auch immer noch geil aus.......
DANKEEEEE! Sind ja auch von ZYMEXX wie man sehen kann.
Haste damals super gemacht.
-
Hallo Gemeinde, die Räder fühlen sich im Lager nicht wohl. Die wollen herausgekauft werden und die schönen Roadster noch schöner machen.
Die Saison 2023 steht vor der Tür - Wir haben nochmal am Preis gerüttelt und freuen uns auf Eure Bestellungen -
einfach hier antworten oder pn . im shop sind die nicht reduziert - nur ihr habt hier den Vorteil