Hi,
verkaufe diese schwarz emaillierten Endrohre die wie anstatt der originalen zb. eingesetzt werden können. Sie wareb ca. 500km montiert
Hi,
verkaufe diese schwarz emaillierten Endrohre die wie anstatt der originalen zb. eingesetzt werden können. Sie wareb ca. 500km montiert
Keine Ahnung was diese unnötige Reaktion hier wieder soll. Wenns dir nicht gefällt klick weiter!
Meine Güte.
Externer Disclaimer: Diese Endrohre lassen sich nicht ohne aufwändigere Flex- und Schweißarbeiten am Serienendtopf anbringen. Daher vermutlich der verwirrte gelbe Kopf...
Dann soll der Kollege den Mund aufmachen :D. Oder eben anonym in die Tasten hauen. Bleibt unnötig.
Ansonsten Danke für die Info MrPink
Wo waren die Rohre denn montiert?
Was sind die Maße? Passt das auf einen FOX-ESD?
Gibt es noch 2-3 Bilder mehr? Auf dem Foto sieht das Teil ehrlich gesagt eher verrust als emailliert aus
Waren auf einem FOX-ESD montiert. Gen7 müsste das gewesen sein.
Laut Produktdaten
Maße:2x70mm
Rohrquerschnitt: 2x45mm
Schicke ich morgen gerne nach
wie sollen die auf die Serie passen, wenn sie für nen Fox-ESD gemacht sind??
Der Serien-ESD hat zwei einzelne Endrohre, die direkt aus dem ESD rauskommen. Die Fox-ESD haben ein Rohr, wo Du dieses Doppelrohr anschließen könntest.
Mit flexen und schweißen kann ich überall anbringen...
Gibt es noch die versprochenen Bilder?
Für meinen FOX suche ich nämlich schwarze (am besten schwarz glänzende) Endrohre, habe aber noch keine vernünftige Bezugsquelle gefunden.
man kann sie auch selbst schwarz glänzend lackieren mit