So, meine Verspiegelten sind drin
-
-
Kleine Lampe, große Wirkung!
Gut das ich sie auch bestellt habe!
-
Ey Leute, wenn wir so weitermachen, sehen wieder alle, bis auf die Wagenfarbe, gleich aus
Gestern Abend bestelltAuch für den MPS meines Kurzen...
-
Ey Leute, wenn wir so weitermachen, sehen wieder alle, bis auf die Wagenfarbe, gleich aus
Gestern Abend bestelltAuch für den MPS meines Kurzen...
Stimmt, Einstiegsleisten, Lichtpaket - auch alles bestellt!
-
Hey Leute,
da fall ich ja richtig aus dem Rahmen.Noch nix bestellt.
-
Blinkerlampen mit E-Zeichen habe ich hierher:
x-tuning.de/leuchtmittel/chrom…1w-chromblinker-2-stk.htmHallo BJ323F,
ich wollt gerade auch die Glühlampen der Blinker wechseln. Ich habe jedoch die neuen Glühlampen nicht in die Fassung eingerastet bekommen. Ich hatte extra Gummihandschuhe angezogen um mehr Kraft "ausüben" zu können - keine Chance.
Wie war das bei Dir?
Ich habe jetzt erstmal die Ate wieder drin. -
Hab die Blinkerbirnchen gleich der Werkstatt gegeben. Donnerstag kann ich ihn holen. ABER die Birnchen sind jetzt v/h schon drin
-
Hallo BJ323F,
ich wollt gerade auch die Glühlampen der Blinker wechseln. Ich habe jedoch die neuen Glühlampen nicht in die Fassung eingerastet bekommen. Ich hatte extra Gummihandschuhe angezogen um mehr Kraft "ausüben" zu können - keine Chance.
Wie war das bei Dir?
Ich habe jetzt erstmal die Ate wieder drin.Auch bei mir ließen sich die Werksmandarinen einfacher aus den Steckfassungen herausziehen als sich die neuen Silberlinge hineindrücken ließen. Mit ein wenig dosierter Kraft und Gefühl ging das aber gut.
-
DHL hat meine Birnchen für morgen Vormittag angekündigt...
Eventuell hilft es ja, mit einer kleinen Nagelfeile die Seiten des Glassockels etwas zu bearbeiten...
Wir werden sehen... -
So, heute Nachmittag war es soweit...
Meine Vorgehensweise werde ich gleich in der Werkstatt-Ecke unter Anleitungen posten... Ich glaube, das wäre zuviel, für hier
Nur soviel... Mein wichtigstes Werkzeug war ein Dremel