Alles gut.
Hat geklappt.
Haben auf beiden Seiten Laschen, die aber bündig mit dem Stoßfänger abschließen.
Ich war zu zaghaft. Ein Lasche mit dem Schraubendreher zum Lampenglas gedrückt und rausgekippt.
Danke und viele Grüße
Frank
Alles gut.
Hat geklappt.
Haben auf beiden Seiten Laschen, die aber bündig mit dem Stoßfänger abschließen.
Ich war zu zaghaft. Ein Lasche mit dem Schraubendreher zum Lampenglas gedrückt und rausgekippt.
Danke und viele Grüße
Frank
Ich hatte es auch mit dem Fingernagel versucht. Ein bisschen Kraft braucht man schon.
Ich habe mir die Osram LED 4000K Retrofit reingegegben, sieht top aus!
Super, dass es geklappt hat!
Hat jemand eventuell Zugriff auf den Teilekatalog? Wüsste gerne was es für Gläser hinten bei dem Rückfahrscheinwerfer und der Nebelschlussleuchte gibt. In Amerika scheinen dort zwei durchsichtige zu sein. Vllt gibt es noch weitere. Mich stört links das rote und rechts das weiße. Die Farbe des Lichts lässt sich ja via Leuchtmittel ermöglichen.
Hat jemand eventuell Zugriff auf den Teilekatalog? Wüsste gerne was es für Gläser hinten bei dem Rückfahrscheinwerfer und der Nebelschlussleuchte gibt. In Amerika scheinen dort zwei durchsichtige zu sein. Vllt gibt es noch weitere. Mich stört links das rote und rechts das weiße. Die Farbe des Lichts lässt sich ja via Leuchtmittel ermöglichen.
Sorry dass ich mich direkt hintereinander melde, aber wirklich niemand Zugriff auf den Teilekatalog? Dann muss ich die Woche mal meinen Händler bemühen
Hier schonmal eine Vorabmeldung zum Thema Lichttuning...die Maximum tuner hat es schon ausposaunt und es kommt noch in unsere Händlermeile:
Ab November bieten wir für den ND LED Nebellampen an. Diese werden nur komplett mit einem schwarzen Frontgrill (groß oder klein, je nach Wunsch, ausgeliefert...
mehr Informationen kommen in Kürze "stay tuned"
Sehr schön ich bin schon halb verzweifelt, weil ich nirgends Nebelscheinwerfer für den ND gefunden habe.
Sehr schön ich bin schon halb verzweifelt, weil ich nirgends Nebelscheinwerfer für den ND gefunden habe.
Die braucht ja auch kein Mensch!
Die braucht ja auch kein Mensch!
Ersatztagfahrlicht
Doch ich im Odenwald gibt es nur Nebelbänke da brauch ich den Durchblick...
Auf meinem allmorgendlichen Arbeitsweg wird es des öfteren neblig.
Ich bin bisher noch kein Auto mit LED Scheinwerfer bei Nebel gefahren, aber bisher war ich immer froh über die Nebelscheinwerfer.
Oder liegt der ND so tief, dass die Scheinwerfer automatisch als Nebelscheinwerfer funktioneren?