Lichttuning...

• Mit viel Geduld und nicht an dem Kabel ziehen:thumbsup: Es wird nicht länger aber es reicht .

Da waren die Japaner schon sehr geizig mit dem Kabel :D

SEHR geizig!

Bei meinem G160 davor war das auch überraschend easy.

Aber bei meinem aktuellen Kurvenräuber...da hätte ich Kinderhände gebraucht und 3 mal so lange Finger. :|

MX-5 ND G184 (Selection inkl. Sportpaket)
    Sommer-Schuhe: Michelin Pilot Sport 5 [205/45 R17]
    Winter-Schuhe: Continental WinterContact TS 850 P [205/45 R17]

Streben: Hardrace Dom- und Unterbodenstreben
    Fahrwerk: Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk [70N/mm Federn VA | 40N/mm Federn VA]

Fahrwerks-Einstellung:

• Vorderachse [Sturz (L/R): -1°45' | Spur (Gesamt): +0°12' | Nachlauf: +6°30']
    • Hinterachse [Sturz (L/R): -2°00' | Spur (Gesamt): +0°24']
    • Aktuelle Dämpfereinstellung [VA: 13 Klicks | HA: 14 Klicks]
  • Okay...gut...das ist die Sorglos-Lösung, wenn nix anderes hilft ^^

MX-5 ND G184 (Selection inkl. Sportpaket)
    Sommer-Schuhe: Michelin Pilot Sport 5 [205/45 R17]
    Winter-Schuhe: Continental WinterContact TS 850 P [205/45 R17]

Streben: Hardrace Dom- und Unterbodenstreben
    Fahrwerk: Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk [70N/mm Federn VA | 40N/mm Federn VA]

Fahrwerks-Einstellung:

• Vorderachse [Sturz (L/R): -1°45' | Spur (Gesamt): +0°12' | Nachlauf: +6°30']
    • Hinterachse [Sturz (L/R): -2°00' | Spur (Gesamt): +0°24']
    • Aktuelle Dämpfereinstellung [VA: 13 Klicks | HA: 14 Klicks]
  • Sorry das ich den Thread noch hochgeholt habe...

Will mein Rückfahrlicht auf LED umrüsten.

Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, geht nur rechts die Lampe an,

Schaue ich links in den Rückfahrscheinwerfer bin ich der Meinung das da auch eine Lampe drin ist, es geht auch ein Kabel dran.

Bin zum freundlichen gefahren, der meint das das linke Rückfahrlicht eine Attrappe ist, nachdem er am PC geschaut hat.

Und meinte dann das das rechte um die 80 € kostet und die angebliche Attrappe links 220 €.

In diesen Video sind links und rechts Lampen drin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr links und rechts Lampen eingebaut oder auch nur rechts ?

• EU-NDs haben nur einen Rückfahrscheinwerfer, der andere ist nämlich die Nebelschlussleuchte, die der ND im Video nicht hat, wie z.B. im US-Markt oder auch der Mexiko-ND meiner Frau.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Habt ihr links und rechts Lampen eingebaut oder auch nur rechts ?

Bei den EU-Modellen sitzt auf der linken Seite (Fahrerseite) die Nebelschlussleuchte.

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• sil-ber war schneller :)!

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Mit Umbau auf die ND3 Rückleuchten hätte man 2 (bzw je nachdem, wie man es macht, eventuell sogar 3) Rückfahrscheinwerfer. Ob die allerdings tatsächlich mehr Licht geben, weiß ich nicht. Wäre aber eine potentielle Tuning Möglichkeit