Gibt es so etwas?
-
-
Gibt es so etwas?
das is ja die frage
hätte gern neue kennzeichenleuchten, die nicht lec sind und trotzdem weiss und nicht gelb -
So, die LED ist angekommen... Habe ich montiert... Und dies ist das Ergebnis... Es sieht ja schon sehr viel heller aus... Wie es für den Fahrer, also mich, vom Fahrersitz jetzt ist, kann ich noch nicht sagen, da ich heute Abend nicht mehr gefahren bin... Das werde ich morgen früh sehen... Es sieht aber sehr vielversprechend aus...
Hast du die Nebelscheinwerfer auch ausgetauscht.
-
Nein, der ist schon so stark...
-
Hast du die Nebelscheinwerfer auch ausgetauscht.
Nebelscheinwerfer ??? Ich bin grad ein wenig irritiert, du meinst doch die Nebelschlußleuchte, oder ?
Gruß
Dirk -
Ja richtig die Schlussleuchte meinte ich.
Und danke an postschlumpf für die Antwort.Sah auf deinem Bild so aus. -
Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung wie man die Kennzeichenbeleuchtung ausbaut? Oder ist es "nur" die 2 Laschen fest drücken und nach unten hinausziehen?
-
Och ne Anleitung gibt es schon...
Schlag mal das Handbuch auf... Kapitel 6, Seite 50 -
So, die LED ist angekommen... Habe ich montiert... Und dies ist das Ergebnis... Es sieht ja schon sehr viel heller aus... Wie es für den Fahrer, also mich, vom Fahrersitz jetzt ist, kann ich noch nicht sagen, da ich heute Abend nicht mehr gefahren bin... Das werde ich morgen früh sehen... Es sieht aber sehr vielversprechend aus...
wie kann man denn die Rückfahrleuchte tauschen? Also, wie komme ich an die Birne?
Danke.Edit: Kapitel 6-50, hab ich gesehen
Passiert das von unten? -
wie kann man denn die Rückfahrleuchte tauschen? Also, wie komme ich an die Birne?Danke.
Edit: Kapitel 6-50, hab ich gesehen
Passiert das von unten?Ja, drunterlegen und von unten fummeln. Und aufpassen dass die Birne nicht reinfällt!
Ist mir passiert, dank Magnet-Teleskop hatte ich sie aber auch recht schnell wieder draussen.