Danke, das versuche ich mal.
-
-
Eine Frage dazu: Von wo komme ich denn überhaupt hinter die Stoßstange bzw. an dieses Kabel ran? Vom Kofferraum aus gehts nicht und von unten her sehe ich da auch keinen Zugang...durch den kleinen Schlitz der linken Kennzeichenbeleuchtung vielleicht?
Und noch eine Frage: Hat jemand eine Empfehlung für gut passende und zugelassene verchromte (oder anderweitig nicht-gelbe) Blinkerbirnen? Die von IL habe ich hier, bekomme die aber nicht in den Sockel. Dran rumschleifen möchte ich ehrlichgesagt auch eher weniger.
-
Verchromte Blinkerbirnen, die legal sind, kriegste direkt von BMW, aber leider auch für BMW-Preise. Mir schwirrt da was von 60€ pro Paar im Kopf rum? Weiss nimmer genau, war auf alle Fälle etwas preisintensiv.
Siehe: LED Blinker Vorne
@DiRes67: das ist der Preis für EINE Birne...
Ist mittlerweile runtergegangen, kostet „nur“ noch 17€ pro Birne
Kannst hier ja auch nochmal mal durchblättern:
Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom -
Danke für den Link. Puh...knappe 40€ für zwei Birnchen...überleg ich mir noch. Ich hab auch etwas gesucht und bei Rakuten noch Philips SilverVision gefunden: https://global.rakuten.com/en/store/wattsu/item/12071sv2b2/
Preislich aber auch nicht unbedingt viel interessanter und entweder müssens uralte Restbestände sein, oder Fälschungen; Zwecks E-Prüfzeichen wäre ich mir da auch nicht sicher. Da würde ich gleich auf Nummer sicher gehen und die von BMW nehmen. -
Achtung illegal: Chromspray aus dem Baumarkt für wenige Euro. Dann hat die Lampe auch (weiterhin) ein E-Zeichen. Klappt wunderbar.
-
-
schade, vor 4 Wochen hab ich die normalen LED von Euch eingebaut. Hätte ich das gewusst schnüff
-
Mit E-Prüfkennzeichen ... super.
Ich bin mal auf das Video gespannt. -
Hey,
Hab mir auch mal die BMW Birnen eingebaut. Der Effekt ist durchaus merklich aber abhängig vom Winkel sieht man immer noch mal mehr mal weniger orangenen Schimmer. Alles in allem aber besser und sogar heller als die originalen
Gepasst haben sie übrigens ohne Probleme.Rechts BMW, links original:
AC3DFEF9-7825-4355-B8B1-E5B9A25E26A0.jpegSchwarze LED Blinker gab es auch, hier im Vergleich mit den „dunklen“ Mazda Blinkern:
BE0C2D9D-6229-40DE-B0E6-334E308EC747.jpeg
MFG Luke -
Meine Erfahrung mit den bmw Blinkern