Lichttuning...

  • Auf der Internetseite des Anbieters direkt, sind die Blinker einen Tacken günstiger als bei Ebay.


    https://www.italo-tuning.de/22581/led-seitenblinker-schwarz

    ich habe noch einen Gutschein für 5% Rabatt. Könnt ihr auch noch nutzen.
    Die weißen verkauft der Händler leider nicht im Online-Shop direkt.

    Dateien

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Ich habe da mal eine Frage an alle Nutzer von LED-Blinkern in Scheinwerfer und Rücklicht.
    Da ich mir nun schon seit 2 Tagen die Finger wund google und mehr verwirrt bin, als fündig geworden, wollte ich mal wissen, ob ihr ein Paar LEDs empfehlen könnt.
    Ich möchte ungern mit externen Zusatzwiderständen arbeiten, da ich es bei Bedarf gern wieder ohne Spuren zurückbauen möchte.
    Mit gefallen die von @Joshude in Post 422 sehr gut, da sie trotz ihrer Länge doch recht unauffällig sind und man nicht sofort erkennt, das es sich um LEDs handelt. Leider gib es diese ja nicht mehr.
    Falls jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar! :)
    Achso, hätte ich fast vergessen, es sollen auch keine übertriebenen Hochleistungs-LEDs sein, ich möchte niemanden damit blenden, sondern nur einen Ersatz für die hässlichen gelben Blinkerlampen.

  • Ist doch kein Problem. Ich habe ein paar Mal mit dem Birnchen über den Bordstein gerubbelt. Fertig.
    Aber die von BMW haben nach meiner Erinnerung plugandplay gepaßt. Aber 50 Euro für zwei Birnchen!!!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • genau, mit 120er Schleifpapier drüber und rein damit. Die originalen Mandarinenblinker passen so überhaupt gar nicht zum Rest vom Auto. Ich habe jetzt übrigens auch die schwarzen LED Seitenblinker drin. Die sehen einfach nur Top aus, besonders wenn sie blinken.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018