kein Problem, weder mit dem LED Rückfahrlicht (auch der LED Nebelschlussleuchte, jedenfalls was den Parkpiepser angeht), den LED Birnen für die Original Kennzeichenbeleuchtung noch mit den jetzt neu verbauten E zugelassenen kpl. LED Kennzeichenbeleuchtung von IL.
-
-
Keine Probleme mit den Piepsern....
-
Zero Problem.
-
Ich habe hier schon LED Blinker und passende Vorwiderstände liegen und überlege nach langem Hin- und Her (Und jetzt bitte nicht wieder neu diskutieren, danke!) diese am Wochenende einzubauen.
Gerne würde ich das aber rückrüstbar machen und ohne zu Basteleien wie Kabeldieben.Gibts jemanden, der das schon so gemacht hat? Was müsste ich als "Ersatz" kaufen? Reicht da eine neue Fassung oder was benötigt man da?
-
Ich habe hier schon LED Blinker und passende Vorwiderstände liegen und überlege nach langem Hin- und Her (Und jetzt bitte nicht wieder neu diskutieren, danke!) diese am Wochenende einzubauen.
Gerne würde ich das aber rückrüstbar machen und ohne zu Basteleien wie Kabeldieben.Gibts jemanden, der das schon so gemacht hat? Was müsste ich als "Ersatz" kaufen? Reicht da eine neue Fassung oder was benötigt man da?
Da der Widerstand ja parallel zur LED kommt gibt es für den Umbau eigentlich nur so eine Lösung:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41aL5blJFHL.jpg
Die passende Fassung für den Mazda müsste man finden* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Leute,
würde gerne die Rückfahrleuchte tauschen, aber aus dem Handbuch werde ich nicht schlau:
"Rückfahrscheinwerfer,Nebelschlussleuchte*
1. Kontrollieren Sie, ob die Zündung und
der Scheinwerferschalter ausgeschaltet
sind.
2. Drehen Sie die Fassung mit der
Glühlampe zum Abnehmen nach links.
3. Lösen Sie die Glühlampe aus der
Fassung.
4. Bauen Sie die neue Glühlampe in der
umgekehrten Reihenfolge wieder ein."Aber wie komme ich da ran?
-
-
@Philey Einfach hinter die Stoßstange greifen. Kann man "blind" erledigen.
Oh, hahah, vielen Dank dir!
-
Aber wie komme ich da ran?
wenn du keinen zu großen Kopf hast, dann kannste dich auch unters Auto legen
Hab ich auch gemacht, bin leider ein untalentierter Blindfummler
-
Jetzt wollte ich die IL Kennzeichenbeleuchtung einbauen. Keine Chance an die Stecker zu kommen.
Die Kabel sind viel zu kurz. Links bekomme ich das org, Teil noch etwas raus gezogen aber nicht bis
zum Stecker. Rechts ist es noch schlimmer da sind es nur ein paar mm.Gibt es da einen Trick oder ist das Kabel einfach so blöd befestigt dass die ganze Stoßstange runter muss?