Nach kurzer Recherche, gehe ich mal davon aus, dass das die „smoked LED-Kennzeichenleuchten“ zu 23.80€ von IL-Motorsport sind. (?)
—> Link
und wie leuchten die dann ?
Dunkel oder rauchen die dann
Nach kurzer Recherche, gehe ich mal davon aus, dass das die „smoked LED-Kennzeichenleuchten“ zu 23.80€ von IL-Motorsport sind. (?)
—> Link
und wie leuchten die dann ?
Dunkel oder rauchen die dann
Besser nicht rauchen. Hab doch erst im August aufgehört!
Ich hoffe doch auch mal, dass sie nicht rauchen
Kann mir aber ehrlich gesagt auch nichts unter „smoked“ in diesem Zusammenhang vorstellen. Abgedunkelt wäre gerade in Verbindung mit TÜV (E-Zeichen) ja wohl eher etwas merkwürdig.
Deshalb auch von mir dann mal der Wunsch eines Bildes wenn sie leuchten @Mazda23
Die sehen denen von IL verdammt ähnlich, aber im direkten Vergleich sind bei meinen die Gläser nicht abgetönt.
Ich habe diese hier bestellt....
http://store.ijdmtoy.com/Mazda…-Plate-Light-p/75-226.htm
Mit Versand habe ich umgerechnet ca. 28€ bezahlt, Einfuhrsteuern kamen keine dazu.
Versand ging aus Kalifornien recht flott...nach 8 Tage war das Paket da.
Ja, die Lampeneinheiten haben ein E-Prüfzeichen , E4 L-00 4405
Am Labornetzteil angeschlossen haben die ein schönes neutralweißes Licht.
Bei der Montage mache ich gerne Vergleichsbilder
Bei der Montage mache ich gerne Vergleichsbilder
Darauf bin ich gespannt! Auf den Bildern des Shops siehts mir doch etwas zu grell aus. Warten wir mal ab!
Ich fahre seit einigen Jahren vergleichbare in meinem CX-5.
Verbaut sind dort auch die Platine mit je 18 SMDs....
Leuchtstärke passt, Lichtfarbe modernes neutralweiß und vor allem legal mit E-Prüfzeichen.
Bitte auch Rückmeldung, ob das PDC drunter leidet
Hab mal testweise das Set von IL bestellt... mal sehen was das so ist. Das gefällt mir auf dem Vergleichsbild ganz gut.
Hab gerade die verchromten Blinkerbirnen von il verbaut. Bei mir kam aber nun die Frage auf, ob die Birnen irgendwie klicken müssen beim reinstecken. Ging doch sehr schwer und so richtig passen...?
Können die Dinger rausfallen?
Jemand Erfahrung mit den IL‘s?