Lichttuning...

• ich habe als Rückfahrlichter auch die:
    https://www.benzinfabrik.de/de…t20-ledw21w-weiss-offroad

und als Nebelschlussleuchte die:
    https://www.benzinfabrik.de/de…-rot-offroad?number=B7883

Bei der LED Nebelschlussleuchte muss man aber noch wissen, dass wenn man die einschaltet, es nur etwa 4-5 Sek. im Cockpit angezeigt wird und danach wieder erlischt. Das ist aufgrund der geringeren LED Leistung. Entweder man erhöht per parallel Widerstandsgebastel die Aufnahmeleistung, oder man weiss einfach, dass es so ist und dass man die Nebelschlussleuchte noch eingeschaltet hat (so mache ich es). Die habe ich übrigens sicher ein ganzes Jahr nie einschalten müssen, von daher....

ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

• Ich dachte ich teile das hier mal:

Turn Signal LED Light, with sequential feature (pair)
    Rear Turn Signal sequential LED lights with high-power automotive grade OSRAM LEDs. Designed and produced by MX5things. Manufactured in the USA. Direct…
    store.mx5things.com

Sequentielle LED Blinker für hinten für 150USD (haben natürlich keinerlei Zulassung oder irgendwelche Prüfzeichen)

2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

• Die schauen richtig klasse aus :thumbup:
    Aber ohne prüfzeichen wäre das rausgeschmissnes Geld,denn der TÜV ..........

• ja das stimmt.
    Schönes Teil und ein echter Hingucker aber es bringt nichts wenn man hinterher nur Ärger bekommt.
    Beste Grüße Tom

• wegen so was noch nie Probleme gehabt...ist bei der Überprüfung noch nie was gekommen... ausser als ich in jungen Jahren mal blaue LED vorne hatte. Da war nur die Ansage: vorne darf nur weiß sein.

Und 99% der Rennleitung hat keine Ahnung.

Auch bei einem Unfall...nur wenn es der Auslöser der Ursach ist.

No risk no Fun :D

• Also bei mir hatte ich Probleme .
    habe in Peugeot LED Blinker eingebaut und habe das Auto bei uns in die Werkstatt zum Tüv.
    der TÜV Prüfer gab mir eben deswegen keinen TÜV und ich musste nach den Wechseln zu Originalen Blinkerbirnen dann nochmals vorfahren.
    Also ich werde es Definitiv nicht mehr machen.

LG

Fritzi