eigentlich gibt es hier keinen Trick.
Sollte wie in meinem Post #361 wenige cm herauskommen.
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eigentlich gibt es hier keinen Trick.
Sollte wie in meinem Post #361 wenige cm herauskommen.Wäre schön aber das auf den Bildern ist das Maximum
Ich habe die Bilder noch meinem fMH geschickt.
Mal sehen was der meint -
Dann mal von innen die Verkleidung entfernen und die Kabel etwas ziehen und weiter durch stecken.
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Dann mal von innen die Verkleidung entfernen und die Kabel etwas ziehen und weiter durch stecken.
Mal sehen. Danke für den Tipp
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Dann mal von innen die Verkleidung entfernen und die Kabel etwas ziehen und weiter durch stecken.
das wäre auch mein vorschlag gewesen, die verkleidung da am Kofferraum ist echt ruckzuck unten
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Danke für den Tipp
Bei mir war das rechte Kable lang genug (konnte es gute 5-10 cm raus ziehen) und das linke ging grad so (Stecker genau im Loch)
... warum gibt es da so krasse Unterschiede?
Der Kabelbaum ist doch immer der selbe und wird an den selben Stellen gehaltert -
Beim unserem ersten ND (2016) war es lang genug, beim blauen (2018) auch, aber beim neuen roten habe ich auch gedacht die sparen jetzt am Kabel (hintere Blinker & Kennzeichenbeleuchtung). Auch bei mir ist das Kabel für die rechte Kennzeichenleuchte ultrakurz.
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Da der Widerstand ja parallel zur LED kommt gibt es für den Umbau eigentlich nur so eine Lösung:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41aL5blJFHL.jpg
Die passende Fassung für den Mazda müsste man findenDanke!
Habe gestern "mal eben" schauen wollen, wie das mit den Leuchtmitteln funzt. Leider kommt man so unglaublich schlecht an die Fassungen dran.
Jemand hier, der schon auf LED-Blinker umgerüstet hat und da Tipps geben kann, wie man das am besten angeht?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Habe heute meine LEDs eingebaut. Blinker vorne und hinten.
Habe zwischendurch getestet, mit den Widerständen war dann auch der Hyperflash weg. Dachte ich jedenfalls. Hatte hinten getauscht und dann klappte das. Nachdem ich vorne getauscht habe, hatte ich nur noch mit Warnblinker getestet.
Beim normalen Blinken habe ich nun Hyperflash und beim Warnblinker nicht. Fiel mir natürlich erst auf, als ich schon wieder unterwegs war.
Widerstände sind 25w10 öhm, wenn ich das richtig im Kopf habe. Nur hinten verbaut (was reichen sollte.)Tipps, was ich nun machen kann?
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Der Warnblinker hat nie "Hyperflash"... das ist extra so..
Zum Testen daher ungeeignet ....