Lichttuning...

• eigentlich gibt es hier keinen Trick.
    Sollte wie in meinem Post #361 wenige cm herauskommen.

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

• eigentlich gibt es hier keinen Trick.
    Sollte wie in meinem Post #361 wenige cm herauskommen.

Wäre schön aber das auf den Bildern ist das Maximum ?(

Ich habe die Bilder noch meinem fMH geschickt.
    Mal sehen was der meint

2 Mal editiert, zuletzt von wt-mx5 ()

• Dann mal von innen die Verkleidung entfernen und die Kabel etwas ziehen und weiter durch stecken.

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

• Danke für den Tipp

Bei mir war das rechte Kable lang genug (konnte es gute 5-10 cm raus ziehen) und das linke ging grad so (Stecker genau im Loch)

... warum gibt es da so krasse Unterschiede?
    Der Kabelbaum ist doch immer der selbe und wird an den selben Stellen gehaltert ?(

• Beim unserem ersten ND (2016) war es lang genug, beim blauen (2018) auch, aber beim neuen roten habe ich auch gedacht die sparen jetzt am Kabel (hintere Blinker & Kennzeichenbeleuchtung). Auch bei mir ist das Kabel für die rechte Kennzeichenleuchte ultrakurz.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Da der Widerstand ja parallel zur LED kommt gibt es für den Umbau eigentlich nur so eine Lösung:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41aL5blJFHL.jpg
    Die passende Fassung für den Mazda müsste man finden

Danke!
    Habe gestern "mal eben" schauen wollen, wie das mit den Leuchtmitteln funzt. Leider kommt man so unglaublich schlecht an die Fassungen dran.
    Jemand hier, der schon auf LED-Blinker umgerüstet hat und da Tipps geben kann, wie man das am besten angeht?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Habe heute meine LEDs eingebaut. Blinker vorne und hinten.
    Habe zwischendurch getestet, mit den Widerständen war dann auch der Hyperflash weg. Dachte ich jedenfalls. Hatte hinten getauscht und dann klappte das. Nachdem ich vorne getauscht habe, hatte ich nur noch mit Warnblinker getestet.
    Beim normalen Blinken habe ich nun Hyperflash und beim Warnblinker nicht. Fiel mir natürlich erst auf, als ich schon wieder unterwegs war.
    Widerstände sind 25w10 öhm, wenn ich das richtig im Kopf habe. Nur hinten verbaut (was reichen sollte.)

Tipps, was ich nun machen kann?

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Der Warnblinker hat nie "Hyperflash"... das ist extra so..
    Zum Testen daher ungeeignet ....

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------