RF bei GRIP

• Warum das denn? Was willst du mit dem Schwergewicht GR86? Und wie geht das Dach bei dem auf? Und gibt es den auch in schön? Und mit Sound? Hast du dieses Gebrumme gehört? Und wie geschrieben der Innenraum *schüttel*. Malmedie hat das schon richtig gesagt, der MX-5 ist das Spaßauto. Recht hat er. Mit den gleichen Reifen wäre der Unterschied auf dem Track auch geringer ausgefallen. Aber wen interessieren Rundenzeiten? Ich steige jeden Tag mit einem Grinsen aus meinem RF und muss mich arg zurücknehmen, nicht zu ona*****, wenn ich das Auto betrachte. Diese Schönheit, diese Linien ... Der GR86 ist ganz nett gemacht, aber eben ein weiteres langweiliges Auto. Da tröstet es auch nicht, dass er weniger kostet.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Naja es wurde ja auch nicht DER richtige MX-5 (ST, G132) getestet ne 🤣

Immer wieder gut finde ich, dass auch ein Sportwagen mit über 500PS kein besseres Lächeln und Fahrspass bringen kann 👍

Steht für mich wieder mal fest - es gibt keine Alternative

• Fazit: Querfahren macht nicht schnell ;) !

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Ob Grip oder nicht:

Ich finde es wenig überraschend dass der GR86 das ab Werk bessere Fahrzeug für den Track ist. Dafür halt nicht offen.

Ich denke es sind beides tolle Autos und da muss sich keiner vom anderen irgendwie Angegriffen fühlen :rolleyes:

• Hier für die RTL-Freien:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum haben die nicht mal früher getauscht?

Der Preis relativiert sich durch die Versicherungseinstufung.

ABS Jörg

Prime Line 955S Softtail

Einmal editiert, zuletzt von GAFCOT ()