RF bei GRIP

• Man kann ja von dem Sendeformat halten was man will, aber den Teil mit dem RF werde ich mir definitiv ansehen:

Dets Top 3 der Kult-Pickups | Leichte Japan-Drifter | GRIP-Elektro-Check - MG5 Electric - GRIP - Das Motormagazin - RTLZWEI
    Die GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie und Niki Schelle schicken den Toyota GR86 und den Mazda MX-5 RF 2.0 ins Drift-Battle. Außerdem: Dets Top 3 der…
    www.rtl2.de

"Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

• Kein BMW, aber ein vergleichbar schneller Benz...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aber der Malmedie

Ich dachte, der heißt "Qualmedie" :/

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Ich schaus mir (manchmal) auch an, aber der Malmedie mit seiner ewig dämlichen Lache und "alter Schwede", naja X/

Ich find den Malmedie ja irgendwie süß wenn er sich so freut aber mein liebster deutscher Autojournalist bleibt der Hohmeyer 😍

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Hohmeyer ist wirklich der Beste und ein MX-5 Fan!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Da haben die originalen Bridgestone wieder zugeschlagen. Bei Nässe nicht zu gebrauchen. Der GR86 hat schöne Michelin drauf. Aber die beiden hatten Spaß :) Der Innenraum vom Toyota <X