Habe gerade entdeckt das Mazda das neue Kartenmaterial zur Verfügung gestellt hat !
passender Link zum Kartenmaterial
Bitteschön
Habe gerade entdeckt das Mazda das neue Kartenmaterial zur Verfügung gestellt hat !
Bitteschön
Bitteschön
Bei mir leider ab jetzt kostenpflichtig.......
Ich werde auch für nächsten drei Jahre neu abschließen.
Ingo
Ich selbst habe AA im Fahrzeug, dazu sind meine 3 freien Jahre auch inzwischen abgelaufen. Würde daher keine neuen Updates kaufen .
Ich hab bis jetzt überall ohne Navi hingefunden.
Ich schau mir die (für mich) unbekannten Strecken vorher auf Karten an und schreib mir die Routenführung zusammen.
Klappt in 99,99 % der Fälle sehr gut.
Doof wird's dann wenn Strecken kurzfristig wegen Stau, Unfall oder Bauarbeiten nicht mehr befahrbar sind.
Aber da helfen Umleitungsschilder, der gute alte Strassen-Atlas oder das klassische "Ich-frag-nach-dem-Weg" immer weiter.
Ich finde so Navi-Karten-Aktualisierungen im Verhältnis immer zu teuer.
50,- € fände ich in Ordnung.
So kauf ich mir lieber ab und an neues Kartenmaterial in Papierform.
Ich hab bis jetzt überall ohne Navi hingefunden.
Ich schau mir die (für mich) unbekannten Strecken vorher auf Karten an und schreib mir die Routenführung zusammen.
Klappt in 99,99 % der Fälle sehr gut.
"Über Land", auf Autobahnen usw. sicherlich. Im Urlaub fahre ich auch bewusst "offline" und schaue mir die Strecken vorab an und navigiere unterwegs auch klassisch mit Papier. Aber in fremden Städten oder größeren verwinkelten Orten finde ich das Navi dann schon ganz angenehm.
Putin sagt wir sollen lieber noch was warten beim Kauf von neuem Kartenmaterial.
50,- € fände ich in Ordnung.
Schreib Mal noch dazu, für welchen Zeitraum du bereit wärst, 50 € zu investieren. Dann ist es eindeutiger. 🙂
Schreib Mal noch dazu, für welchen Zeitraum du bereit wärst, 50 € zu investieren. Dann ist es eindeutiger. 🙂
Halbe Stunde?
Halbe Stunde?
Du meinst mit Rückzahlung der 50 € nach der halben Stunde? 😁