Ist aber optisch nicht so hübsch und schlecht für das Schuhwerk.
Jedenfalls sollte man sich dann die Beleuchtung im Fußraum sparen.
Ich, die sich gerade Fußraumbeleuchtung eingebaut hat und Gummifußmatten bestellt hat:
Ist aber optisch nicht so hübsch und schlecht für das Schuhwerk.
Jedenfalls sollte man sich dann die Beleuchtung im Fußraum sparen.
Ich, die sich gerade Fußraumbeleuchtung eingebaut hat und Gummifußmatten bestellt hat:
Vanyminator Ich hab auch eine Beleuchtung drin und fahre Gummimatten
Und an alle anderen, Ja da sind Krümel auf den Matte, denn er wird benutzt
Welche Fußmatten sind eigentlich am rutschfestesten?
Nach gut einer Woche mit meinem MX sind die ersten Baustellen identifiziert und das sind die rutschigen Fußmatten vom Autohaus (mit deren Logo) und das dünne, glatte Lenkrad.
Nach gut einer Woche mit meinem MX sind die ersten Baustellen identifiziert und das sind die rutschigen Fußmatten vom Autohaus (mit deren Logo) und das dünne, glatte Lenkrad.
Ich fahre ganzjährig die Original-Gummimatten...pflegeleicht, relativ rutschfest und wie ich finde, auch recht schick...wie immer natürlich subjektiv
Ich habe die Luxury Version hiervon:
Mega Qualität
Alles anzeigenIch habe die Luxury Version hiervon:
https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Mazda/mx-5/typ-3/
Mega Qualität
Die haben wir auch und ich kann mich nur anschließen. Nach 2 Jahren immer noch top!
Ich habe derzeit die original "Luxury" Variante und hatte vorher die normale Ausführung. Da rutscht nichts.
Wurde bei Dir dieses Teppichteil angebracht? Das soll das Rutschen verhindern: RE: Ersatzteppich?
Ich habe derzeit die original "Luxury" Variante und hatte vorher die normale Ausführung. Da rutscht nichts.
Ich glaube, das Problem bei mir ist nicht, dass die Fußmatte an sich verrutscht, sondern dass ich mit dem Schuh auf der Matte selbst nicht genug Grip bekomme.
Wurde bei Dir dieses Teppichteil angebracht? Das soll das Rutschen verhindern: RE: Ersatzteppich?
Da schaue ich gleich mal nach.
Ich nutze diese Matten im Cupcar:
und diese als Gummi im Winter-RF:
Da rutscht garnix, die sitzen sehr passgenau und durch den hohen Rand läuft weder im Winter Schmelzwasser von den Schuhen runter noch Steinchen bzw. Staub im Sommer. Klare Empfehlung!
Bisher hatte ich die alten luxury mit dem Streifen.
Waren nach ca 4 Jahren und 70000 km durch.
Die neuen sind ziemlich teuer und gefallen mir nicht so
Hab jetzt bei
Onlinefussmatten.de
Bestellt und kamen heute
Ist die „dickste“ Version
Passen perfekt
Mal sehen wie sie halten