Quelle für Service Manuals und alles mögliche

• Hallo zusammen,

da ich ja einiges im ND machen nöchte wegen Hifiausbau, habe ich im web nach entsprechenden Doks gesucht, wo man sehen kann, was wo wie abgebaut wird, damit ich Kabel usw. legen kann.

Dabei habe ich diese sehr gute Seite gefunden, wo es Unmengen an ServiceManuals gibt. Sieht aus wie die Offizielle Mazda Händler Serviceseite USA.

Damit kann man den ND aus Einzelteilen zusaemmenbauen. Mann muss ich zwar registrieren (neuer User) ging aber bei mir ohne Probleme. Als ID nimmt man einfach ein schönes Benutzerkennwort. Beim passwort muss man wohl etwas konservativer sein, bei künstlich generierten mit Sonderzeichen hats bei mir nicht auf Anhieb geklappt. Leider wird man auch öfter rausgeschmissen und muss sich neu einloggen, aber hey, für lau will ich mal nicht meckern.

Etwas ungewöhnlich, dass diese Seite nicht bekannter ist. Vielleicht damit nicht alle Mazdafahrer darauf zugreifen.
    Also im Sinne des Forums nicht weitergeben und nur registrieren, wenn ihr echten Bedarf habt.

Viel Spaß beim stöbern.

http://am.mazdaserviceinfo.com/mazdaesi/index?page=login

• Mir war der Link auch schon seit gestern Abend bekannt...
    Ich sitze gerade dran und werde nur rausgeworfen...
    Ich nehme bald an, daß es irgendwie mit der Tageszeit zusammenhängt... Warum auch immer...
    Heute Vormittag funktionierte es hervorragend...
    Der Bereich des ND ist sehr sehr umfangreich... Wenn man jetzt das komplette Werkstatthandbuch herunterladen möchte,
    muß man den entsprechenden Inhalt als PDF ausdrucken...
    Das kann aber einer allein nicht schaffen...

• Habe mich gerade dort auch mal 'eingeloggt'. Ist ja schon recht interessant. Die haben da sogar die neue MZD-Software zum download. Da ich meinen kleinen Mixxer am Samstag schonmal zerlegt habe für den Kameraeinbau werde ich da bestimmt nochmal fündig. Vielen Dank für den Tipp. Und wenn ich mit der Rückfahrkamera fertig bin berichte ich natürlich davon.

:thumbsup: MX-5 ND Sportsline Skyactiv-G 160 i-ELOOP Rubinrot-Metallic :thumbsup:

• Die habe ich auch gesehen...

ABER

Das ist die amerikanische...

und NICHT

Was wir drauf haben...
    Seht Ihr auch an den Versions-Nummern...

• Heilig´s Mixxer-Blechle, das Werkstatthandbuch ist ja wahrlich gigantisch. =O

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Das "Bodyshop Manual", die TSB und vom Handbuch das wichtigste aus "Body and Accessoires" hab ich schon :)
    Aber ich hab ja gesagt, das kann ich nicht alleine...

• Lesebrille ist zwar vorhanden, aber wo is´n auf der Seite der Logout :?:
    Hab´ meinen Browser am Dienstag einfach geschlossen, wobei ich vergaß mich da abzumelden. =O

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017