genau
Newsletter Zymexx
-
-
Nur für User mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthaltsort Schleswig-Holstein 😉
Das bei mir genauso in Bayern
-
Hab's auch noch einmal versucht... Bisher aber keine Mail bekommen zum Bestätigen.Screenshot_2022-12-04-20-15-44-616-edit_com.android.chrome.jpg
-
Bei mir sieht es genauso aus, bekomme auch keinen Newsletter.
-
Allerdings sollte der aktuelle Newsletter ja eigentlich immer rausgehen, sobald sich jemand dafür einträgt.
Kenne ich so nirgendwo. Du kannst dich eigentlich immer nur für zukünftig erscheinende Newsletter anmelden, aber nie rückwirkend für "den letzten erschienenen".
Aber genau das hättest du ja ursprünglich getan.
Bei mir ist übrigens auch kein Newsletter angekommen, also alles perfekt, genau wie verabredet. 😛
-
Kenne ich so nirgendwo. Du kannst dich eigentlich immer nur für zukünftig erscheinende Newsletter anmelden, aber nie rückwirkend für "den letzten erschienenen".
Aber genau das hättest du ja ursprünglich getan.
Bei mir ist übrigens auch kein Newsletter angekommen, also alles perfekt, genau wie verabredet. 😛
das hat der webmän grade bestätigt. Die Eintragung zum Newsletter bewirkt immer den oder die zukünftig erscheinenden NLs, nicht die bereits erfolgten.
-
Aber die Bestätigungs-Mail sollte doch in jedem Fall kommen. Bei mir seit Anmeldung am Samstag bisher nix, auch im Spam nix...
-
Aber die Bestätigungs-Mail sollte doch in jedem Fall kommen. Bei mir seit Anmeldung am Samstag bisher nix, auch im Spam nix...
Genauso wie bei mir...
-
Hier der Newsletter zumindest mal zum Lesen für die, die ihn (noch) nicht bekommen haben.....
-
Moin.
In Schenefeld (Schleswig-Holstein) ist er angekommen.
Danke
Torsten