Newsletter Zymexx

• Kenne ich so nirgendwo. Du kannst dich eigentlich immer nur für zukünftig erscheinende Newsletter anmelden, aber nie rückwirkend für "den letzten erschienenen".

Wow, habe ich da wirklich so einen Denkfehler? ?(

Ich hätte darauf gewettet, dass es so ist.

Aber wie du schreibst, ich war ja schon am Donnerstag angemeldet.

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Wow, habe ich da wirklich so einen Denkfehler? ?(

Ich hätte darauf gewettet, dass es so ist.

Aber wie du schreibst, ich war ja schon am Donnerstag angemeldet.

Ich würde es nicht Denkfehler nennen, nur eine von der Realität abweichende Erwartungshaltung. :)

Dahinter stecken ja auch i.d.R. Werkzeuge für die Reichweitenmessung etc., die auf bestimmte Zeiträume eingestellt werden. Schlimmer noch: Man muss ja auch irgendwie mit Spaßvögeln umgehen, die sich (absichtlich oder versehentlich) an- und ab- und dann wieder an- und abmelden. Und dann könnten ja noch andere auf die Idee kommen, dass sie nicht nur den letzten, sondern alle jemals verschickten vorherigen Newsletter haben wollen. Oder eben auch gerade nicht, alles in alten Newslettern (selbst wenn es der vorherige ist) kann ja zum Zeitpunkt der Anmeldung schon veraltet sein.

Da ist die einzig narrensichere Lösung, eine Anmeldung immer nur für die Zukunft zu nehmen. Das macht denke ich keine Software anders.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von harkpabst ()

• Stell dir vor, du bekommst vier Jahre zurücklegend Newsletter. :D

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• ja es ist alles nicht so einfach, man muß einen Begrüßungs bzw. Bestätigungstext anlegen und dann bekommt man auch als abonnent diese mail.

Viel geiler ist ja die Statistik (für uns)

du siehst wer eine newsletter bekommen hat, wer geöffnet hat, und wer über Produkte oder kontakt zur Webseite gekommen ist Und bestellt hat, was bestellt wurde und die Beträge...... was es alles so gibt heutzutage, unglaublich

• du siehst wer eine newsletter bekommen hat, wer geöffnet hat, und wer über Produkte oder kontakt zur Webseite gekommen ist Und bestellt hat, was bestellt wurde und die Beträge...... was es alles so gibt heutzutage, unglaublich

Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Ich arbeite in dem Bereich, das ist absurd was man alles machen kann.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• ;) Viel geiler ist ja die Statistik (für uns)

du siehst wer eine newsletter bekommen hat, wer geöffnet hat,......

Dann meld ich mich besser nicht an.... ;( 8o :evil:

Kann durch einen vernünftigen Mailserver und Mailclient leicht umgangen werden. Der Rest indem man keinen Link der mail direkt anklickt, sondern über die Website geht.

Das macht man ja sowieso weil Links in Emails hochgradig gefährlich sind ;)