Ravenol Black Friday

• Leider erst jetzt als Kunde registriert!

Warte noch Black Friday ab und werde dann meine erste Bestellung absetzen!

Komme dann vielleicht nächstes Jahr in den Genuss des Frührabatts! :/ :S 8o

• Ich dachte schon ich hätte keinen Code bekommen, weshalb ich den Code von lieben stefknoch genommen habe.

Jetzt sehe ich aber im Spam-Ordner: ich hab doch einen Code bekommen.

Also, wer noch nicht hat und noch braucht:

BW24-9G67-2T34

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Mist, wieder zu spät! ||

Aber nette Geste auf alle Fälle! :thumbsup:

• Mist, wieder zu spät! ||

Aber nette Geste auf alle Fälle! :thumbsup:

moin,

in der Email steht noch drin, das die reguläre Black-Friday-Aktion (keine Ahnung mit welchem Rabatt!) vom 29.11 bis zum 02.1224 noch kommt.

Ich glaube letztes Jahr auch mit 20 %. Also einfach am 29.11. nochmals im Ravenol-Shop nachschauen.

Viele Grüsse

Gruni

• Ich ergänze mal:

BW24-8Y69-6M57

und den Hinweis:

Achtung: dieser Gutscheincode kann nur einmal eingelöst werden. Wenn Sie weitere Codes für Freunde und Bekannte brauchen, schreiben Sie uns info@ravenol-shop.de oder weisen Sie auf die reguläre Black Weekend Aktion für alle vom 29.11.24 bis 02.12.24 hin.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP