Nein, die einzige Aktion war im November.
und die sah im letzten Jahr so aus - war also ein Black Weekend (Rabatt auf ALLES) mit dem Code BW22
Nein, die einzige Aktion war im November.
und die sah im letzten Jahr so aus - war also ein Black Weekend (Rabatt auf ALLES) mit dem Code BW22
Und hier die Ankündigung für dieses Jahr.
Geht also pünktlich am Freitag mit den bekannten 20% los!
Zur Info: gerade kam per Post ein Flyer von Ravenol. Mit dem Gutscheincode BW-2023. Dieser funktioniert bereits jetzt und gewährt 20% Rabatt. Dann entgeht man hoffentlich den langen Lieferzeiten durch den Black Friday
Zur Info: gerade kam per Post ein Flyer von Ravenol. Mit dem Gutscheincode BW-2023. Dieser funktioniert bereits jetzt und gewährt 20% Rabatt. Dann entgeht man hoffentlich den langen Lieferzeiten durch den Black Friday
TIP-TOP...hat funktioniert!
Vielen Dank
Langt eigentlich beim G184 4Liter oder muss man doch zu den 5 greifen?
Langt eigentlich beim G184 4Liter oder muss man doch zu den 5 greifen?
Ich hab beim letzten Mal zur Sicherheit 5 Liter genommen und hatte dann doch 1nen Liter übrig...von daher würde ich mal behaupten, 4 Liter reichen
4 Liter reichen, alles weitere wäre eine Überfüllung!
Müsst ihr bis zur nächsten Inspektion nichts mehr nachfüllen? Nehme immer lieber 5 Liter damit ich noch etwas Reserve für über das Jahr habe.
Müsst ihr bis zur nächsten Inspektion nichts mehr nachfüllen? Nehme immer lieber 5 Liter damit ich noch etwas Reserve für über das Jahr habe.
beim 1sten Mal vielleicht 5 Liter, dann hat man auf jeden Fall mal ne Reserve (für alle Fälle)
4+1 Liter. Dann hat man 4 Liter für die Befüllung beim Ölwechsel und ein geschlossenes 1L-Gebinde zum Nachfüllen, dass man auch sicher mitführen kann.