Ravenol Black Friday

  • Ich würde da jetzt wegen der Lieferzeit kein Fass aufmachen (höhöhö - Fass). Bei mir wurde noch während des Kaufs darauf hingewiesen, dass es wegen Black Friday ein wenig länger dauern könnte. Ärgern werde ich mich erst, wenn gar nichts kommt.

    Wäre die Logistikabteilung immer auf die Peak-Belastung ausgelegt, wäre das Produkt generell teurer - wer will das schon. Oder anders betrachtet: Da arbeiten auch nur Menschen und ein paar arme Maschinen/Computer ;)


    Wie morgens im Stau: Wenn es jetzt dringend und eilig ist, wäre man besser früher losgefahren :D

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • An sich alles entspannt, ist ja wie jedes Jahr das alte Spiel…mit Fortschreiten des Black Weekend dauert es länger.


    Blöd, wenn du in 2 Tagen natürlich ne Inspektion hast…

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Gleich am Freitagmorgen Öle für rund 430 Euro bestellt und am Dienstag erhalten.


    Leben und Leben lassen - minus 20% an einem WE ergeben zahllose Bestellungen inkl. der eigenen und jene belasten halt die Lieferzeit und Lieferzeitprognose.

  • Es meckert ja niemand über die generelle Liefergeschwindigkeit rum.

    Vielmehr in Kombination mit einem anstehenden Service Termin, was ja vollkommen nachvollziehbar ist.

    futurebreeze wieso das denn nicht?

    Hast den deinen fMH vor dem Termin gefragt, ob selbst mitgebrachtes Öl in Ordnung geht?

    Das Ravenol REP erfüllt ja die von Mazda geforderten Spezifikationen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Als ich am Donnerstag bestellt habe standen da übrigens „2-3 Tage“ und nichts von Verzögerungen 😉


    Mein Öl ist noch immer in Bielefeld (wer‘s glaubt😅), ich denke den Servicetermin kann ich absagen 🤷‍♂️