Ich biete eine 60mm Drosselklappe aus dem 2,5-Liter Skyactiv-Motor als Tuningteil für den G 160 2-Liter-Motor an.
Lieferumfang:
- Die Drosselklappe selbst, Plug 'n' Play, da die Befestigungslöcher bereits zu Langlöchern aufgebohrt sind
- Ansaugschlauch, Sonderanfertigung von MaxEmil , exakt passend
- Schlauchanschluss original Mazda für die Verwendung ohne Intake Sound Enhancer ("Sound Tube Delete") als Zugabe
- 2 schwarze Schlauchschellen
- 1 schwarze Schelle für den Schlauchanschluss
01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg
Alle Teile sind gebraucht, aber absolut fehlerfrei und funktionieren garantiert. Nur am Schlauchanschluss ist ein Teil der Auflagekante zum Schlauch abgebrochen (was der Funktion keinen Abbruch tut), daher biete ich ihn als kostenfreie Dreingabe an.
Komplettpreis: 165 € einschließlich Versand
Anleitungsthread für den Umbau:
Thema
Umbau G160 auf 60mm 2,5l Skyactiv Drosselklappe
Da es in einem anderen Thread zur Sprache kam, ich es heute gemacht habe und sich der Aufwand wirklich in Grenzen hält möchte hier den Umbau auf die 60mm 2,5l Skyactiv Drosselklappe beschreiben und mit ein paar Bildern untermalen.
Zunächst die Bitte hier in diesem Thread nicht über die Sinnhaftigkeit zu diskutieren, ich werde hier auch nicht beschreiben was es gebracht hat, hier soll es um den Umbau gehen - fertig! Wer Fragen oder Ergänzungen zum Umbau an sich hat kann diese natürlich gerne…
Zunächst die Bitte hier in diesem Thread nicht über die Sinnhaftigkeit zu diskutieren, ich werde hier auch nicht beschreiben was es gebracht hat, hier soll es um den Umbau gehen - fertig! Wer Fragen oder Ergänzungen zum Umbau an sich hat kann diese natürlich gerne…
Diskussionsthread zum Umbau:
Thema
Diskussion zu: Umbau G160 auf 60mm Drosselklappe...
Edit: die folgenden ersten 17 Diskussions-Beiträge wurden aus dem Thread Umbau G160 auf 60mm 2,5l skyaktiv Drosselklappe hier eingefügt. Der vorgenannte Thread soll bitte diskussionsfrei bleiben!
@MaxEmil..…….. nicht falsch verstehen. "Ich" weiss nicht obs was bringt. Aber schön wäre es bestimmt und das wäre dir auch zu wünschen. Gib dir einen Ruck und lass uns teilhaben
@MaxEmil..…….. nicht falsch verstehen. "Ich" weiss nicht obs was bringt. Aber schön wäre es bestimmt und das wäre dir auch zu wünschen. Gib dir einen Ruck und lass uns teilhaben