• Wobei mich die Türe abschrecken würden, bei einem supersportwagen ok, bei einem china krachen eher weniger...

    Der Grip-Qualmedi hat die Karre ja am Sonntag getestet, und konnte dabei mit geöffneten Türen (an)fahren.

    Möchte nicht wissen wieviele Poser sich die irgendwo abfahren. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Einfach mal den Konzept live ansehen mit den Flügeltüren, hab da nix falsch gefunden & die Verabeitung ist überall 1A.


    Zu den e-Auto's bin ich bei dir - Nach 4 Jahren 5ooe (81000km) & 15 Monate Tesla 3 (26000km), läuft bei Beiden alles Sorgenfrei. :thumbup:

    Den MX-5 wird definitiv mein letzter Verbrenner sein. (Hoffe aber der bleibt aber noch lange heil&gesund)

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Der Grip-Qualmedi hat die Karre ja am Sonntag getestet, und konnte dabei mit geöffneten Türen (an)fahren.

    Möchte nicht wissen wieviele Poser sich die irgendwo abfahren. :D

    Ich sehe da und bei tieferen Sitzen eine gewisse Aftermarketchance. :D

  • mxzz

    Du hast die schwarzen Mazda-Embleme vergessen :D :saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Hey es ist zwar eiin E-Auto, aber immernoch ein MG und kein Tesla. ;)

    Ach was! ... (frei nach Loriot) :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D