• Das werde ich im Februar sehen. Hab mich mal für ´ne Probefahrt angemeldet. Bin mal gespannt was das teil kann.

Leider hält der F-Type gerade noch bis 01.04. Winterschlaf; sonst hätte ich das gleich an Ort und Stelle vergleichen können...

Habe mich auch vor Wochen für eine Probefahrt registrieren lassen und in der vergangenen Woche hat sich der Händler gemeldet. Sobald ich Zeit habe und das Wetter taugt, geht es dann mal zu MG.

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• HIer ein interessantes Video, der Schwizzerli Julien fährt von Basel > Südfrankreich.

900km mit Pässen, Landstrasssen, Autobahn.

Lädt schneller-stärker als von MG angeben, er hat 22kWh verbrauch, mit paar Spaasskm dazwischen.

Bei 8'15'' sagt er aber , dass die Sitze hart wären & er im Becken Rückenschmerze hätte.

Fahrwerk ist aber komfortabel abgestimmt.

Assistent System im Regen bisschen überfordert.

Video ist original auf F, KI English Übersetzung aber verfügbar via das Einstellrad.

pasted-from-clipboard.png

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Leasingfaktor 1,49 super unattraktiv, für den Preis pro Monat hol ich mir lieber nen M4. Dafür gibt es teilweise schon Porsche in Sonderaktionen, das ist ein absolut unrealistischer Preis wer zahlt denn das für einen sorry MG?

Der Kaufpreis hat aber auch nicht viel Rabatt, scheint so als ob MG drauf vertraut dass er schon weggeht oder keinen Verkaufen will.

• Absolutes Schnäppchen, sofort zugreifen ^^

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Ich glaub, ihr überschätzt die durchschnittliche Jahres-km-Leistung der Cabrios da draußen. Denke viele davon fahren <2.000km pro Jahr

Wer 10.000km und mehr pro Jahr mit dem Cabrio fahren will, wird es denke ich eher kaufen, als leasen