• ADAC Test mit ‘nem 1m95 Kerl.

    Ab 06’40’’, mit der Sitzeinstellung.


    Go-Kart wie ein ND scheint der Cyberster nicht zu sein, aber ein GT-Roadster.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Matt kommt auch auf diesen Fazit mit dem GT Feeling, wer’s sportlicher mag 718 Boxster.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Die Zeiten der Go-Karts sind in der Batterieautowelt unwiederbringlich vorbei. Bei den Autogewichten

    nicht verwunderlich, oder?

    Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

    Jörg


    Derzeitige Autos:

    Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

  • Die Zeiten der Go-Karts sind in der Batterieautowelt unwiederbringlich vorbei. Bei den Autogewichten

    nicht verwunderlich, oder?

    100%ig würde ich das nicht ausschließen. Der Schwerpunkt ist sehr weit unten und die Technologie wird sich hoffentlich auch verbessern.

    Aber ja, derzeit schaut es leider so aus.

    Mir macht mehr "Sorgen", dass die Handschalterei aufhören wird.

  • Mit der richtigen Technik kann man bestimmt Handschalten simulieren :).

    Hyundai Ioniq5N müsste sowas haben.


    Muss ich aber nicht unbedingt haben.

    Bin übrigens bei fast 100’000km e-Auto seit April 2021.

    77000km mit dem Fiat 5ooe. (Bleibt noch immer mein Daily > @work.)

    Dazu seit einem Jahr 22500km mit dem Tesla 3 Highland SR.

    Das ist die Langstrecken Limo, oder wenn ich Lust nach fast 300e PS 🐎🐎🐎 verlange.

    Der kann auch ganz gut Go-Kart,

    so erstaunlich das für viele klingen wird.


    Beide sofort bestellt nach der Probefahrt.


    Also , Neulinge bei E-Autos , passt auf was ihr macht , wenn eine MG Cyberster Probefahrt ansteht.

    Hatte euch gewarnt. :evil:

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Ich glaube Toyota hat da schon ein Patent angemeldet, aber ob das 1:1 das selbe Gefühl erzeugt.....ich bin skeptisch ^^

    Das gibts schon längst. :thumbsup:


    Hyundai Ioniq 5 N im Test: Elektroauto mit Handschaltung und sattem Motorsound
    Elektroautos müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, keine Emotionen zu wecken. Hyundai möchte den Skeptikern jetzt die Argumente rauben – und bringt mit dem…
    www.stern.de