4-Sitzer - bäh!
MGC EV
-
-
4-Sitzer - bäh!
Dann findest du einen 911er auch bäh?
-
Porsche (bis auf den Boxster) finde ich grundsätzlich bäh, schon wegen der Käfer-Gene beim 911er und dem grundsätzlichen Image. Technisch 1a, aber das wäre für mich eine reine Wertanlage.
-
Ich bin keine Extperte, aber ich glaube, der 911er hat schon eine Weile nichts mehr mit dem Käfer zu tun.
-
Ich bin beide gefahren und kann eins ganz sicher sagen: es ist ein gewaltiger Unterschied
-
Ich bin beide gefahren und kann eins ganz sicher sagen: es ist ein gewaltiger Unterschied
Hängt stark vom Baujahr ab. Wenn Du unter einem Porsche der 80er Jahre stehst, siehst Du noch sehr viel Käfergene (wenn auch verbessert).
-
Wenn's um den Vergleich 9II / Käfer (Beetle) geht , gibt es nur ein Spezialisten...
JC
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was hat der Käfer und sein hypersteroider Bruderjetzt nochmal mit dem MGC EV zu tun? Frage für einen Freund.
-
Der Chris von Car Maniac hat den MG Cyberster getestet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätte jemand Lust auf ein MG Cyberster Event wie neulich mit den Caterhams? Ich habe keine Ahnung, ob MG da mitmachen würde, aber bei genügend Interesse würd ich mal nachhaken (bei einem der Händler hier in der Gegend (z.B. der in Manching) und/oder über MG direkt).