wenn man sich den ganzen Streß mit Umweltaktivisten und der zögerlichen deutschen Genehmigiungsbürokratie so anschaut, wäre ein Griff zum schon vorhandenen Objekt, was man nur noch für seine Bedürfnisse anpassen muß, sicher die schnellere Lösung, als auf der grünen Wiese neu zu bauen.
MGC EV
-
-
Ich glaube, bis wir so weit sind, dass ein E-Sportwagen für Enthusiasten kommt, geht noch sehr viel Wasser den Rhein runter.
Es gibt auch schon einige E-nthusiasten.
-
wenn man sich den ganzen Streß mit Umweltaktivisten und der zögerlichen deutschen Genehmigiungsbürokratie so anschaut, wäre ein Griff zum schon vorhandenen Objekt, was man nur noch für seine Bedürfnisse anpassen muß, sicher die schnellere Lösung, als auf der grünen Wiese neu zu bauen.
Warum muss ich da jetzt an Tesla und Grünheide denken...?
Musk hat ja offensichtlich einzig die Auslieferung der dort gebauten Fahrzeuge gestoppt, solange die Baugenehmigung nicht vorlag.
So zumindest die Infos, die an einen Wenig- bis Nichtinteressierten herangetragen wurden.
-
Noch ein neues Video, hoffe es kommen jetzt dann mal deutsche Fahrvideos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist wirklich ein schickes Gerät und erinnert mich innen wie außen (bis auf das Heck), sehr stark an meinen vorherigen F-Type aus 2019.
Bin gespannt, ob und wann er tatsächlich auf den deutschen Markt und zu welchem Endpreis kommen wird.
Und natürlich auch auf die Lieferzeiten, da bestimmt schon einige auf der Bestellliste stehen werden.
-
Hier noch ein Video von dem Ding aufm Track
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt erstmal nicht ganz verkehrt, vor allem weil die EU Version ein anderes Fahrwerk haben soll macht es mich schon neugierig.
-
Den MG CYBERSTER steht seit paar Wochen beim Lux. Vertragshändler zu Demo im Showroom, bin aber bewusst (noch) nicht dorthin gefahren, um nicht in unnötige Versuchung zu kommen.
-
Oh, wow super :). Das heißt es geht langsam wirklich los.
-
Wenn der für 65k kommt, hab ich persönlich kein Problem mit der Versuchung
-
Ich habe gerade nachgeschaut und bin erstaunt: bei uns in AT sollen der Trophy 54k und der GT 62k kosten. Müssten es dann bei euch nicht noch ein paar Tausender weniger sein?