Gerüchte sagen die größte Version wird in DE um die 68k liegen, genaues weiß man aber wohl noch nicht. Es wird wohl eine 100th Anniversary Edition geben was die umfasst ist auch unklar.
MGC EV
-
-
In Lux.
https://www.mgmotor.lu/model/cyberster/configurator
Paar coole Farben.
Die Felgen vom 2WD gefallen mir sogar besser als die vom GT.
-
Leider kein Orange
-
Bei manchen Außenfarben kann man das Verdeck auch als SA in Rot auswählen.
Interieur in Schwarz/Rot oder Schwarz/Grau.
Die farbigen Trile können auch als SA in Dinamica (Alcantara) als SA bestellt werden.
-
Silber/Grau mit rotem Verdeck und rotem Interieur ist schon nice.
-
Fehlt noch das man wie bei Tesla alles mit 200€ Anzahlung via App bestellen kann… 🤪🤪
So würde meine Bestellung rausgehen.
-
Ich denke auch dass die Trophy Version von der Power völlig reicht und eventuell sogar fahrdynamisch mehr Spaß macht. Alles was ich bis jetzt zum GT gelesen habe ist dass die meisten dann in Comfort fahren ohne vorderen Motor, weils sonst zu brutal ist :D.
Und das kenne ich aus meinem i4, SportBoost verwende ich fast nie immer Eco Pro weil es einfach viel zu krank ist was sonst abgeht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weil ich den mittleren Schina-Kracher, dessen Name ich schon wieder vergessen habe (Xiaomi SU7), gerade im Thumbnail sehe...
Gestern zufällig dieses Video vorgeschlagen bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=TCbmaJM67YE
Die Blembo-Bremse dieses 673 PS-Geschosses hat Beläge schätzungsweise in der Größe wie man sie beim ND findet -
Genau das wird auch im Video angesprochen ;).