Eigene Drehzahlscheiben

  • Meine Fresse,


    und ich dachte D wäre nicht zu toppen 8|

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Aaah, das schlecht sichtbare Fernlichtlämpchen könnte auch hierzulande dem einen oder anderen Prüfer missfallen ^^

    Dass die Leute ihre Saukarren vor der Fahrzeugprüfung/MFK wenigstens mal waschen müssen (so zumindest habe ich es gehört), finde ich aber durchaus sinnvoll und sollte auch für Deutschland so vorgeschrieben werden.

  • Dass die Leute ihre Saukarren vor der Fahrzeugprüfung/MFK wenigstens mal waschen müssen (so zumindest habe ich es gehört), finde ich aber durchaus sinnvoll und sollte auch für Deutschland so vorgeschrieben werden.

    Funny Story:


    ich musste kürzlich eines meiner motorräder vorführen...

    hab das ding extra gewaschen. am tag der vorführung hat es in strömen geregnet. sprich, als ich bei der prüfstelle auftauchte, war der hobel 10 x dreckiger als jemals zuvor... =O


    und zudem hatte eines der custom-rücklichter den geist aufgebeben seit dem waschen. hat sich also richtig gelohnt das teil zu waschen... X(

  • dann hast du noch selten mit Schweizer geredet gell? :P

    die schweiz ist definitiv nicht zu toppen wenns um so sachen geht...

    Kommt drauf an, habe Familie in der Schweiz, aber nie über sowas geredet.

    Dafür hat sich mein Kuseng über unseren Bußgeldkatalog schlapp gelacht als er mal hier geblitzt wurde

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • ich wohne gleich an der grenze zu DE und bin eigentlich mit dem Motorrad (und in zukunft mit dem mx) fast nur im schwarzwald unterwegs... 8o

    würde ich auch gerne, aber Anreise mit 400km für mal eben zu weit.

    Noch besser als den Schwarzwald fand ich dieses Jahr die Vogesen….

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.