Heute endlich dazu gekommen die neue Scheibe von Vany einzubauen 😍😍😍
Die Farbe passt ideal zum Blau der Sicherheitsgurte...
Bin schockverliebt ☺️
Vielen Dank Vany Vanyminator
Heute endlich dazu gekommen die neue Scheibe von Vany einzubauen 😍😍😍
Die Farbe passt ideal zum Blau der Sicherheitsgurte...
Bin schockverliebt ☺️
Vielen Dank Vany Vanyminator
Neues Projekt!
Wie ihr vielleicht in einem anderen Thread mitbekommen habt, gibt es von IL Motorsport ja eine Handykonsole mit Handyhalter in zwei verschiedenen Varianten: einmal die alte Version mit diesen Haken (HR-Halterung) und einmal eine neue Version mit 17mm Kugel. Stellt sich raus, ich hab noch die alte Version und die Kugel verkauft IL nicht einzeln. Deswegen werde ich mir das jetzt nachdesignen und in PETG drucken
Mit den 3D-gedruckten Kugeln hatte ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Handyhalter von MX5-things, der in der Getränkehalteraufnahme steckt, sind mir zweimal die gedruckte Kugel vom Halter abgebrochen 🫤 Daher bin ich ja dann auch auf Cravenspeed gewechselt.
Mit den 3D-gedruckten Kugeln hatte ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Handyhalter von MX5-things, der in der Getränkehalteraufnahme steckt, sind mit zweimal die gedruckte Kugel vom Halter abgebrochen 🫤 Daher bin ich ja dann auch auf Cravenspeed gewechselt.
Wenn man das horizontal statt vertikal druckt sollte die Kugel nicht abbrechen Ich teste mal.
.
Druck das in PC CF und du könntest damit jemanden erschlagen
Dafür musste aber auch den passenden Drucker haben. Aber ja...
Druck das in PC CF und du könntest damit jemanden erschlagen
Bitte einmal in der Variante "Totschläger"!
Das ging schnell Also falls jemand von euch auch umrüsten will, sagt einfach Bescheid und ich druck euch den Pin
.
Das ging schnell Also falls jemand von euch auch umrüsten will, sagt einfach Bescheid und ich druck euch den Pin
Der Halter wäre fein
Gibts hier eine Stl Sammlung, dann könnte ich das Ding auch mal wieder anwerfen.