Eigene Drehzahlscheiben

  • Neues Projekt!


    Wie ihr vielleicht in einem anderen Thread mitbekommen habt, gibt es von IL Motorsport ja eine Handykonsole mit Handyhalter in zwei verschiedenen Varianten: einmal die alte Version mit diesen Haken (HR-Halterung) und einmal eine neue Version mit 17mm Kugel. Stellt sich raus, ich hab noch die alte Version und die Kugel verkauft IL nicht einzeln. Deswegen werde ich mir das jetzt nachdesignen und in PETG drucken :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Mit den 3D-gedruckten Kugeln hatte ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Handyhalter von MX5-things, der in der Getränkehalteraufnahme steckt, sind mir zweimal die gedruckte Kugel vom Halter abgebrochen 🫤 Daher bin ich ja dann auch auf Cravenspeed gewechselt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Mit den 3D-gedruckten Kugeln hatte ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Handyhalter von MX5-things, der in der Getränkehalteraufnahme steckt, sind mit zweimal die gedruckte Kugel vom Halter abgebrochen 🫤 Daher bin ich ja dann auch auf Cravenspeed gewechselt.

    Wenn man das horizontal statt vertikal druckt sollte die Kugel nicht abbrechen :) Ich teste mal.

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Druck das in PC CF und du könntest damit jemanden erschlagen :D

    Dafür musste aber auch den passenden Drucker haben. Aber ja...

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Das ging schnell :D Also falls jemand von euch auch umrüsten will, sagt einfach Bescheid und ich druck euch den Pin :)

  • Das ging schnell :D Also falls jemand von euch auch umrüsten will, sagt einfach Bescheid und ich druck euch den Pin :)

    Der Halter wäre fein ;)


    Gibts hier eine Stl Sammlung, dann könnte ich das Ding auch mal wieder anwerfen. :)

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter