Hier ist meine Vermutung:
Der rote Bereich fehlt weil ND2?
Dü hättest gar nicht mitraten dürfen, du bist doch im Thema!
Hier ist meine Vermutung:
Der rote Bereich fehlt weil ND2?
Deswegen ja auch versteckt Sieht aber trotzdem gut aus!
Ich hab für's nächste Treffen jetzt eine CD-Mappe mit Testexemplaren zur Anschauung!
4A6F0AA3-50F4-4A8C-8310-421D57F3548A.jpgA86D7A18-DEAF-49D3-8E45-23666444AD80.jpg
Übrigens, wer findet den Fehler auf dem Bild?
Du fährst in einer 30er Zone deutlich zu langsam und behinderst den Verkehr?
Frohe Weihnachten Euch allen!
schaut echt Mega aus Ronotto
Ich habe meine in Rot auch schon bekommen.schaut sehr sauber gearbeitet aus
Jetzt brauch ich nur noch mein Baby zurück
( ENDE JANUAR VLLT )
Allen eine schöne Weihnachtszeit!
Alles anzeigenschaut echt Mega aus Ronotto
Ich habe meine in Rot auch schon bekommen.schaut sehr sauber gearbeitet aus
Jetzt brauch ich nur noch mein Baby zurück
( ENDE JANUAR VLLT )
Allen eine schöne Weihnachtszeit!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass du dein Batmobil schnell wieder in strahlendem schwarz zurückbekommst!
Servus,
sehr geil. Gibts die Scheiben auch in Trikolore? Für die italienischen Momente im Leben… 🇮🇹
Servus,
sehr geil. Gibts die Scheiben auch in Trikolore? Für die italienischen Momente im Leben… 🇮🇹
Ich hab noch nie mehrfarbig gedruckt aber kann ich mal testen
Beim Spider fängt der rote Bereich schon bei 6.700 glaube ich an… müsste ich morgen mal schauen.
Aber grün von 0-3000, weiß 3000-6700, dann rot… wär schon cool glaube ich…. also die farblichen Bereiche wie ein Fächer… oder ?
Beim Spider fängt der rote Bereich schon bei 6.700 glaube ich an… müsste ich morgen mal schauen.
Aber grün von 0-3000, weiß 3000-6700, dann rot… wär schon cool glaube ich…. also die farblichen Bereiche wie ein Fächer… oder ?
Das wäre schwierig, weil ich dann drei einzelne Teile drucken müsste um die später zu kleben Die wird ja flach gedruckt, also könnte ich höchstens unterschiedlichen Ebenen andere Farben geben (Umrisse oder der äußere Ring z.B.)
Ah, ok. Ein äusserer Ring wäre auch cool, vor allem etwas dezenter. Würde prima zu den Nähten in meinem Lenkrad passen.
Preview vor dem Druck wäre möglich?